badico
Goto Top

TRAVAN TR-5 Problem beim Sichern, brauche Hilfe !

Hallo !
Ich habe ein Bandlaufwerk, TRAVAN TR-5 was extern über USB angeschlossen ist, wo ich meine Daten sichere. Bis jetzt verlief alles einwandfrei, keine Probleme. Seid gestern habe ich die Fehlermeldung:
error 79: object not active
Was bedeutet das ?
Habe soweit alles überprüft, die Kabel stecken und das Bandlaufwerk ist an. Als Software benutze ich Yosemite Tapeware.
Danke !

Content-Key: 19351

Url: https://administrator.de/contentid/19351

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: jupp-77
jupp-77 Nov 18, 2005 at 13:43:31 (UTC)
Goto Top
Hi, von welschem Hersteller ist das Gerät? benötige diese Info um zu Helfen!

grüße,
jupp
Member: badico
badico Jan 09, 2006 at 10:30:34 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Hilfe, das Problem habe ich mittlerweile gelöst, trotzdem Danke !!!