Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber und farben prob.

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2004, aktualisiert 31.08.2004, 6202 Aufrufe, 7 Kommentare

hallo jedesmal wenn ich einen neuen treiber für meine nvidia karte instaliere spielt mein monitor verrückt geht ständig aus und an im augendblick ist der orginaltreiber wieder drauf und mein monitor zeigt mir ständig einen leichten hellblauen absatz auf dem monitor sieht als wenn man etwas makieren würde ob wohl dies nicht der fall ist
kennt jemand zufällig eine lösung für mein prob
Mitglied: Maik
30.08.2004 um 15:47 Uhr
Wie währe es mal mit Daten?

Welcher Monitor?
Betriebssystem?
Grafikkarte?
Eventuell andere Besonderheiten...

Spontan würde ich sagen, installiere den aktuellen Treiber für den Monitor und den aktuellen treiber von NVIDIA...


Gruß Maik
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
31.08.2004 um 07:54 Uhr
Monitor: Videoseven S98s 17" CRT
Betriebssystem: Win XP Pro
Grafik: Nvidia FX 5200
CPU: AMD 1,0GHZ
RAM DDR 768 MB

Das Problem besteht zwar im Augendblick nicht mehr aber sehr nervig das wenn ich einen neuen _Treiber für die Graka inst. das es dann wieder kommt.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
31.08.2004 um 11:01 Uhr
Hast Du denn den richtigen Treiber für den Monitor installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
31.08.2004 um 11:14 Uhr
richtiger treiber hab ich heut inst. trau mich aber nicht neuen graka treiber drauf zu machen denn das ummodeln auf die alte konfig is immer sehr mühsam
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
31.08.2004 um 11:18 Uhr
Dann drücke ich dir die Daumen und melde Dich dann, ob es gefuntzt hat oder ob das Problem wieder auftritt.

Gruß Maik
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
31.08.2004 um 11:23 Uhr
ok mach ich
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
31.08.2004 um 11:45 Uhr
ok hab jetzt aktuellen monitor treiber und für die graka 61.77 treiber drauf und bis jetzt geht's
hoffe das bleibt auch so
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Iphone 6 prob
gelöst Frage von jensgebkenMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nach einem Display und Akku Tausch geht nun die Powertaste nicht mehr - habt ihr vielleicht dafür ...

PHP
Prob mit phpmailer
gelöst Frage von jensgebkenPHP2 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein prob mit einem plugin von wordpress welches den phpmailer verwendet ich möchte, dass bei jeder ...

Drucker und Scanner

Kaufempfehlung - Farb-Laser-Multifunktion für Privat

Frage von emeriksDrucker und Scanner26 Kommentare

Hi, z.Z. gegeben sind zwei Drucker im Privat-Bereich - 1x HP LJ 2420 s/w - uralt - 1x Epson ...

Outlook & Mail

Outlook Farb-Kategorien werden nicht angezeigt ( Geteilter Kalender )

gelöst Frage von BeOrangedOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo ! Ich habe ein Problem, wir nutzen hier Office 2010 auf Win 7 Clients, mit einem Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 8 StundenWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 1 TagDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 1 TagWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 3 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Linux Ubuntu Error
gelöst Frage von Nickolas.GroheVirtualisierung25 Kommentare

Hallo, Ich habe in einer VirtuaBox Linux Ubuntu Installiert. 4096 mbit ram 64,00 GB 3 von 8 Cpu Wenn ...

Hyper-V
Wie berechne ich mir die Anzahl der vCPU für HYPER-V aus?
Frage von samet22Hyper-V19 Kommentare

Hallo, bitte nicht schimpfen, ich habe mich nur selber gerade etwas verwirrt :D Wie berechne ich mir aus wieviele ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Absicherung
gelöst Frage von Alex29LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, WPA2 wurde vor einiger Zeit geknackt. Auch bei WPA3 wurden schon Lücken aufgezeigt aber das größere Problem ...

Debian
Zweite IP - Routing?
gelöst Frage von thepandapi94Debian15 Kommentare

Hey Zusammen, ich habe gestern über Hetzner eine zweite IP bezogen. Laut Hetzner soll diese auch auf die primäre ...