Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber und farben prob.

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2004, aktualisiert 31.08.2004, 6155 Aufrufe, 7 Kommentare

hallo jedesmal wenn ich einen neuen treiber für meine nvidia karte instaliere spielt mein monitor verrückt geht ständig aus und an im augendblick ist der orginaltreiber wieder drauf und mein monitor zeigt mir ständig einen leichten hellblauen absatz auf dem monitor sieht als wenn man etwas makieren würde ob wohl dies nicht der fall ist
kennt jemand zufällig eine lösung für mein prob
Mitglied: Maik
30.08.2004 um 15:47 Uhr
Wie währe es mal mit Daten?

Welcher Monitor?
Betriebssystem?
Grafikkarte?
Eventuell andere Besonderheiten...

Spontan würde ich sagen, installiere den aktuellen Treiber für den Monitor und den aktuellen treiber von NVIDIA...

Gruß Maik
Bitte warten ..
31.08.2004 um 07:54 Uhr
Monitor: Videoseven S98s 17" CRT
Betriebssystem: Win XP Pro
Grafik: Nvidia FX 5200
CPU: AMD 1,0GHZ
RAM DDR 768 MB

Das Problem besteht zwar im Augendblick nicht mehr aber sehr nervig das wenn ich einen neuen _Treiber für die Graka inst. das es dann wieder kommt.
Bitte warten ..
31.08.2004 um 11:01 Uhr
Hast Du denn den richtigen Treiber für den Monitor installiert?
Bitte warten ..
31.08.2004 um 11:14 Uhr
richtiger treiber hab ich heut inst. trau mich aber nicht neuen graka treiber drauf zu machen denn das ummodeln auf die alte konfig is immer sehr mühsam
Bitte warten ..
31.08.2004 um 11:18 Uhr
Dann drücke ich dir die Daumen und melde Dich dann, ob es gefuntzt hat oder ob das Problem wieder auftritt.

Gruß Maik
Bitte warten ..
31.08.2004 um 11:23 Uhr
ok mach ich
Bitte warten ..
31.08.2004 um 11:45 Uhr
ok hab jetzt aktuellen monitor treiber und für die graka 61.77 treiber drauf und bis jetzt geht's
hoffe das bleibt auch so
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Iphone 6 prob
gelöst Frage von jensgebkenMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nach einem Display und Akku Tausch geht nun die Powertaste nicht mehr - habt ihr vielleicht dafür ...

PHP
Prob mit phpmailer
gelöst Frage von jensgebkenPHP2 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein prob mit einem plugin von wordpress welches den phpmailer verwendet ich möchte, dass bei jeder ...

Drucker und Scanner

Kaufempfehlung - Farb-Laser-Multifunktion für Privat

Frage von emeriksDrucker und Scanner26 Kommentare

Hi, z.Z. gegeben sind zwei Drucker im Privat-Bereich - 1x HP LJ 2420 s/w - uralt - 1x Epson ...

Outlook & Mail

Outlook Farb-Kategorien werden nicht angezeigt ( Geteilter Kalender )

gelöst Frage von BeOrangedOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo ! Ich habe ein Problem, wir nutzen hier Office 2010 auf Win 7 Clients, mit einem Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 5 StundeniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...