Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Treiber für HP Deskjet 350

Mitglied: ad-min

ad-min (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2019 um 15:34 Uhr, 931 Aufrufe, 7 Kommentare, 3 Danke

Hallo,

wie/wo finde ich einen Treiber für den HP Deskjet 350? (Für Windows 10 Pro)

Vielen Dank
ad-min
deskjet350[1] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: brammer
LÖSUNG 20.06.2019 um 15:55 Uhr
Hallo,

Such mal nach

"HP Universal Print Driver" 

Brammer
Bitte warten ..
20.06.2019 um 16:03 Uhr
Danke @brammer für die schnelle Antwort, aber kann ich diesen Treiber verwenden, obwohl er nicht PCL 3 unterstützt (siehe Anleitung)? Der Drucker wird nicht mehr offiziell von HP unterstützt.

ad-min
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
LÖSUNG 20.06.2019 um 17:13 Uhr
Hallo,

Wenn Win10 nicht mehr offiziell unterstützt wird, hilft nur testen.

Brammer
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
20.06.2019 um 17:25 Uhr
Hallo,

entweder try und error oder gleich im Museum abgeben...

Stefan
Bitte warten ..
20.06.2019, aktualisiert um 18:17 Uhr
Danke @brammer! Das werde ich machen.
Bitte warten ..
Mitglied: TomTomBon
LÖSUNG 21.06.2019, aktualisiert um 10:43 Uhr
Davon abgesehen,
der Universal Treiber sollte es können.
Ich habe mein Augenmerk auf die Kyo Welt.
Dort ist es aber so das die Uni Treiber mit allen Druckern klarkommen.
Nur nicht alle "Sonder"Sachen von nicht zugeordneten Modellen unterstützen wie Kostenstellen, Authentifizierung etc.
Solche Sondersachen hat dieses Gerät nicht.

Eigentlich sollte er auch gehen wenn man ihn über den Punkt "Drucker hinzufügen" unter Systemsteuerung --> Geräte und Drucker hinzufügt.
--> Gerät wird nicht aufgeführt

Einfach den Anschluß wählen (Parralelport??)

Treiber gibt es hier:
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/UPD/4157320/model/41573 ...

Ich würde den hier nehmen:
https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/COL40842/ds-99374-21/upd-pcl6- ...

Einfach herunterladen und ausführen.

Und beim hinzufügen des Druckers den letzten Punkt unter HP auswählen "HP Universal Printing PCL 6".
Dieser Treiber wird dem Gerät Druckdaten schicken die das Gerät versteht.
Sondersachen, wie die Voransicht des Tintenstandes etc, kann es NICHT.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP Deskjet 4500 - Kein Scannen oder Faxen möglich

gelöst Frage von AndyAhDrucker und Scanner18 Kommentare

Hi NG, ich habe Probleme mit meinem HP Deskjet 4500. Seit kurzer Zeit ist ein Scan nicht mehr möglich ...

Netzwerkmanagement

Cisco SG300 und 350 Management

Frage von Phill93Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, hab hier in jedem Büro einen Switch stehen. Seit ca einem Jahr tausche ich diese schrittweise aus. Die ...

Switche und Hubs

Cisco-SG-350: VLANs werden automatisch ermittelt - abschaltbar?

gelöst Frage von White-Rabbit2Switche und Hubs8 Kommentare

Hallo. Ich habe auf unterschiedlichen Cisco SG-350 Switches nun folgende Beobachtung gemacht: Auf Port X soll eigentlich nur VLAN.1 ...

Server-Hardware

Proliant ML 350 G6 wo ist die RAID-Konfiguration gespeichert?

gelöst Frage von Bl0ckS1z3Server-Hardware12 Kommentare

Hallo, wir haben ein Problem mit einem Proliant ML 350 G6 (aus unserem Steuerungsnetz). Der Server lässt sich seit ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 21 StundenOff Topic3 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 1 TagRouter & Routing10 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 1 TagNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 4 TagenDatenschutz2 Kommentare

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne nach Ausfall eines DC komplett gestört
Frage von thaddaeus93Windows Server43 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben hier zwei DC's (einen 2011 SBS und einen 2016 Standard) - ursprünglich sollte die Migration ...

Windows Server
GPO Kennwortrichtlinie wird nicht angewandt
Frage von SabSchapWindows Server36 Kommentare

Hallo, ich habe per GPO Default Domain Policy unter "Computer" die Kennwortrichtlinie definiert. Das Kennwort soll nach 365 Tage ...

VB for Applications
VBS wird nach Anmeldung (Aufgabenplanung) nicht richtig ausgeführt
gelöst Frage von MrLabelVB for Applications30 Kommentare

Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben, welches morgens mit der Aufgabenplanung gestartet wird. (Ich weiß die Lösung ist ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid5 SAS HDD auf RAID10 SSD ML350 G8
gelöst Frage von DCFan01Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Hallo Community, ich habe hier bei mir einen HPE ML350G8, mit P440 Raid-Controller und derzeit 4x SAS 10K HDD ...