gelöst Treiber für HP Pavillion g6000 unter XP gesucht

Mitglied: Teufel

Teufel (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007, aktualisiert 27.01.2008, 15171 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe Vista auf meinem HP Pavillion g6000 Deinstalliert, und XP aufgespielt. Nachdem ich auf der HP Seite alle Treiber runtergeladen habe bekomme ich immer noch einen Fehler, PCI Device ?. Dann bekomme ich noch eine Fehlermeldung:
Die Aufnahme bzw. Wiedergabe mit dem Audiorecorder ist nicht möglich, da kein Audiogerät installiert ist. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf "Drucker und andere Hardware" und dann auf "Hardware", um ein Audiogerät zu installieren.

Leider weiß ich nicht wo ich jetzt noch einen Treiber dafür bekommen soll. Wer hat das gleiche Problem, oder gehabt, und eine Lösung parat.
Mitglied: 46356
24.08.2007 um 15:42 Uhr
Hallo
Ist der richtige Anschluss konfiguriert?
Treiber sind ja installiert?!
Bitte warten ..
Mitglied: Teufel
24.08.2007 um 19:13 Uhr
ja ist alles richtig, habe schon alle Konfigurationen durch.
Bitte warten ..
Mitglied: mike99
27.01.2008 um 21:36 Uhr
Hey ich habe die selben problem ich find keinen grafikkartentreiber wo hast du den heruntergeladen und wie heißt der
bitte um antwort
danke
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup26 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
HP Microserver Gen8 Prozessor gesucht
gelöst Sirius91FrageCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallo liebe Community, ich besitze einen HP Microserver Gen8 mit einem Celeron 1610T Prozessor. Da ich einige Server virutalisiert ...

Netzwerkmanagement

HP-Monitoring und Management - Lösung (allInOne) gesucht

gelöst DocuSnap-DudeFrageNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, was könnt ihr mir denn als "AllInOne-SolutioN" für Monitoring UND Management empfehlen? HP's "OneView"? Im Detail, was ich ...

Drucker und Scanner

Alternative für HP Laserjet 4350 oder 4250 gesucht

gelöst RedBullmachtfitFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einer Druckeralternative für den HP Laserjet 4250 bzw. Laserjet 4350. Die ...

Notebook & Zubehör

HP 2013 Ultra Slim Docking Station: Firmware gesucht

UserUWFrageNotebook & Zubehör4 Kommentare

Wegen Problemen mit dem DP-Anschluss (Bildschirm wird von Zeit zu Zeit schwarz, mehrmals täglich, Ein- und Ausschalte des Monitors ...

Suche Projektpartner

Hp Storage anbinden: Freelancer bzw. Unterstützung in HH gesucht

MatsushitaFrageSuche Projektpartner

Hallo Kollegen, ein Kunde möchte ein zusätzlich hp Storage System (2040) an seine besteende VMWare-Farm anbinden. Da mein hp ...

Microsoft

RDP-Client Version 7 für Windows XP gesucht

gelöst SarekHLFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wo es den aktuellsten RDP-Client für Windows XP noch gibt? Bei Microsoft ist er zwar ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud