Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber für mein Pc

Mitglied: Bagul

Bagul (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2006, aktualisiert 30.12.2006, 9613 Aufrufe, 8 Kommentare

Mein Pc läuft, aber net wie er Soll

Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich Treiber.
Also da ich kaum Ahnung von einem Pc habe, dachte ich ich suche hier Hilfe.
Da mein PC kaputt gegangen ist leider (woran weiß ich nicht. Er ging einfach nicht mehr An, am Netzteil liegt es nicht ich denke eher am Mainboard).
Naja also habe ich den alten PC von meinen Eltern genommen, leider waren keine Treiber bzw. Windows bei. Also kein problem so dachte ich mir, Windows instaliert, Sount Treiber, Direkt X, Anti Vir, Mein Maus Treiber, FireFox sowie World of Warcraft. Das alles hat ca. ein halben tag gedauert.
Als ich fertig war dachte ich mir: Nur noch W. of Wc. die patches Runterladen und Fertig, Ich kann endlich wieder spielen. Fuck , Nein es geht nicht Toll WoW Neu installiert und wieder Versucht zu Starten und das 2. Mal nich. Auf der Offiziellen Seite von W. of Wc. Stand 2 Odner löschen. Gut haabe ich gemacht, ging auch nicht dann stand da "Achten Sie darauf das alle Treiber ordnungsgemäß Installiert sind". Gut das ist die lösung ich brauche also einen Treiber

So nun Meine Frage Welchen Treiber brauche Ich und wo finde Ich ihn??

Ich habe:
Intel(R) Celeron (R) CPU 2.66GHz
1GB Ram
30GB Festplatte (meine alte ist auch im Eimer)
Ein Mainboard glaube das ist ein Vc37 oder so ka....

Wäre Schön wenn Ihr mir Helft....
Bei fragen Helfe ich gerne

Mfg Daniel
Mitglied: thekingofqueens
27.12.2006 um 16:21 Uhr
Welcher Hersteller? Oder selbst gebaut?
Bitte warten ..
Mitglied: 40560
27.12.2006 um 16:22 Uhr
Warum gehst du nicht mal auf Treiber.de

MFG Darius
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
27.12.2006 um 16:43 Uhr
Das allerwichtigste was für das Spiel relevant ist hast du vergessen:
WAS für eine Grafikkarte ist in dem Rechner bzw. wenn es eine embedded Karte ist was für einen Chipsatz verwendet das Mainboard ???
Es ist essentiell wichtig das du den Hersteller des Mainboards herausfindest (Ist meist aufgedruckt mit der Boardbezeichnung) und/oder auch den Grafikkartenhersteller. Wenigstens aber den Chip der auf der Grafikkarte verwendet wird.
Diese Treiber für Chipsatz und/oder Grafikkarte sind essentiell wichtig für eine sauber Windows Installation die alle Features dieser hardware nutzen soll.
Die beiden großen Hersteller Nvidia und ATI haben meistens einen Grafik Universaltreiber (wenn die Karte nicht zu alt ist) die entsprechend die richtigen Komponenten installieren.
Windows installiert einen banalen Plug and Play Videotreiber mit denen Spiele wie du sie spielen willst natürlich nicht richtig funktionieren !
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
27.12.2006 um 17:08 Uhr
Am besten installierst du dir ein Tool wie Everest Home Edition oder Sisoft Sandra. Das liest dir aus welche Hardware verbaut ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Bagul
27.12.2006 um 17:25 Uhr
also Grafikkarte habe ich momentan nicht.... aber da ist ja eine onBoard... und die schafft das auch...... aber ich brauche halt den treiber oder was weiß ich dafür.....

Das Mainboard isst auch von Intel soweit ich das weiß alsso was draufsteht ist d33007 vc37
und Chipsatz ist glaube ich 845 oder so wie gesagt ich habe halt net so viel ahnung von den teilen ansich so einbau und sowas geht

Der Pc ansicch wurde von Microstar gebaut..... Da haben den meine Eltern für eine Firma gekauft.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
28.12.2006 um 23:39 Uhr
"halt den treiber oder was weiß ich dafür....." Mmmmhh, keine guten Voraussetzungen für einen spieletauglichen PC auf den es auf Grafikperformance ankommt....
So oder so was du brauchst sind die Grafik Chipsatztreiber von Intel für den Chipsatz....
Ein "Chipsatz ist glaube ich 845 oder so " hilft da nicht wirklich, das solltest du schon etwas genauer wissen, sonst musst du probieren !!! Ggf. hast du noch Unterlagen für den PC in dem das drinsteht....
Den Intel Treiber für den 845er Chipsatz findest du hier:
http://downloadcenter.intel.com/scripts-df-external/Detail_Desc.aspx?ag ...

Weitere Infos und Treiber zum 845 Chipsatz hier:
http://downloadcenter.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx ...

Bei letzterem URL findest du auch Kombitreiber die dir automatisch das richtige installieren sollten für Intel Chipsätze.
Bitte warten ..
Mitglied: Bagul
29.12.2006 um 17:27 Uhr
Welchen der ganzen Treiber muss ich Runterladen??
Also Ling 1. Der GrafikTreiber geht Aber dann kann ich nur 800X600 einstellen Größer Wird der Bildschirm Schwarz
Link 2. Probiere ich jetzt mal

Also das das nicht der Beste Pc ist klar... Aber z.b. W. of Wc. läuft recht Spiel bar.
Wie schon gesagt Ich habe halt nicht so viel Ahnung von. Unterlagen sind leider nicht mehr Vorhanden, der Pc ist halt nen wenig älter und kommt aus der Firma meiner Eltern.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.12.2006 um 19:06 Uhr
Der 2. Link führt zu einem Universaltreiber der sich an der Hardware orientiert. Ist vielleicht in deiner Situation wo du die HW nicht genau kennst besser ?!
Das der Schirm schwarz bleibt kann aber auch an deiner Monitor Beschreibungsdatei liegen falls du den Fehler wie viele machst und die Settings einfach banal auf "Plug an Play(ray)" Monitor stehenlässt. Ggf. die richtigen Beschreibungsdateien von der Herstellerseite laden und installieren. Falls du ein TFT Display hast gilt das auch. Wenn du es nicht weisst wenigstens auf die Standardmonitor Auflösungen setzen und das TFT auf max. 60Hz Bildwechsel stellen !!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Gesamter PC auf neuen PC klonen?
gelöst Frage von leebaumannWindows 1011 Kommentare

Hallo Ich möchte meinen vorhanden PC inklusive aller Programmeinstellungen und Dateien auf einen neuen PC "klonen". Ist so etwas ...

Installation
Entwickler PC?
gelöst Frage von gmossinInstallation11 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe wieder mal eine Frage an euch. Wie wird die Problematik mit Entwicklern und Clients bei ...

CPU, RAM, Mainboards
Lautloser PC
Frage von MarkowitschCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen komplett lautlosen und Lüfterlosen PC fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Dabei habe ich an ...

Netzwerke
Netzwerk Problem mit PC zu PC
Frage von FengShuiNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Netzwerk Problem! Seit ich den neue Router installiert habe (Fritzbox 7490), habe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 38 MinutenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 16 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen18 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail10 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...