Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital

Mitglied: StingraY

StingraY (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2005, aktualisiert 05.10.2006, 15464 Aufrufe, 2 Kommentare

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital
Model : DSS350/00

Hi,
Ich suche seid dem ich windows xp pro. benutze treiber für meine Philips Lautsprecher.Diese haben digitale volume knöpfe und können ausschliesslich nur mit den dazu gehöriegen treibern benutzt werden.Zur zeit muss ich z.b. bei einem spiel zurück zum windows desktop und manuel die volume einstellen.Habe einen windows 95/98 treiber von "GUI Plugworks" (Philips Speaker Control 2.3) diese funktionieren nach vielen versuchen garnicht.Mitlerweile versuche ich schon seid einem halben jahr alternatve treiber dafür zu bekommen.Habe auch schon philips kontaktiert bisher erfolglos.Vieleicht hat einer eine idee evtl. mit einem ergänzungs Tool oder irgent etwas dieses problem zu lösen.Die Lautsprecher Model nr. ist : DSS 350/00 baujahr 98.Möchte diese Lautsprecher unbedingt weiterhin benutzen,da der klang optimal ist.
Freue mich wenn einer einen rat für mich hat !
Mitglied: astavia
20.03.2005 um 00:23 Uhr
Hallo StingraY,

ich suche auch vergeblich nach einen Treiber für WinXP Pro. Ich benutze seit einígen jahrern die Philips DSS 350/00 Lautsprecher und war sehr zufrieden damit.

Bis vor kurzem hatte ich noch ein Dualboot System (Me & XP) - die Lautsprecher haben damals auch unter XP funktioniert, weil, so vermute ich, die Lautsprecher zuerst unter Windows Me installiert hatte. Nun habe ich WinXP neu installiert u. somit auf Me verzichtet - jetzt funktionieren meine Lautsprecher überhaupt nicht -[sehr ärgerlich]-.

Falls du einen Weg findest, die Lautsprecher unter XP in Betrieb zu bekommen, so lass es mich bitte wissen.

Gruss astavia
Bitte warten ..
Mitglied: Konijn
05.10.2006 um 12:08 Uhr
Same problem here, so I 've send a request:

We hebben uw vraag ontvangen en u krijgt binnen vier werkdagen een antwoord van ons.

Met vriendelijke groeten,
Philips Klantenservice


continuation follows..


Gr. Konijn
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Philips Smart TV - Was ist möglich?
Frage von PhantomymousMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hey, ich hab mir gestern einen SmartTV zugelegt und bin soweit auch vollkommen zufrieden. Jedoch ist die SmartTV Welt ...

Microsoft Office
Arbeitsprotokolle digital ausfüllen
Frage von zimbosmurfMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo! Unter MS Office bin ich nicht 100% richtig, die Frage würde besser, aber auch nicht zu 100% in ...

Flatrates

Internetvertrag umstellen (wegen Analog zu Digital)

gelöst Frage von ThierryHenryFlatrates9 Kommentare

Hallo Ich habe mal eine andere Frage an euch (die ich hier zu erst stellen möchte bevor ich mich ...

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

Information von BassFishFoxMultimedia1 Kommentar

Fuer Interessierte, welche irgendwo einen Display im Wartezimmer haengen haben und die Firmenwerbung oder Aehnliches darauf abspielen wollen. Raspberry ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Tools
Rsync datenvolumen reduzieren mit -fuzzy
Anleitung von NetzwerkDude vor 3 StundenLinux Tools

Moin, aus der Kategorie "Häufig übersehene Parameter": Meistens benutzt kaum jemand den fuzzy Parameter von rsync, und er taucht ...

Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 3 TagenOff Topic6 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 3 TagenRouter & Routing16 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
MSI-Packager ähnlich zu Scalable Smartpackager gesucht
Frage von DerWoWussteWindows 1021 Kommentare

Ich grüße Euch. Kennt jemand Software <100€ oder Freeware, die so simpel funktioniert wie WinInstall LE/Smart packager von Scalable? ...

Windows Server
Server 2012R2 Probleme mit Internet
Frage von NordsterneWindows Server17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Server 2012R2 verbunden über Netzwerkkabel. Die IP ist statisch eingestellt. Gateway ist die ...

Windows Netzwerk
Probleme beim Routing zwischen VLAN-Netzen durch Windows Firewall
gelöst Frage von ByteCraftWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo zusammen, ich sitze nun schon den zweiten Tag an meinem Problem. Die Situation ist wie folgt: Ich habe ...

SAN, NAS, DAS
NAS mit interner RDX-Aufnahme
Frage von keine-ahnungSAN, NAS, DAS14 Kommentare

Moin at all, offenbar habe ich nur das "for free google" freigeschalten ich bin auf der Suche nach einem ...