alibert59
Goto Top

Treiber für SM-Controller für Fujitsu-Siemens Primergy Econell 100 gesucht

Hallole,

wollte neuen PC mit WinXP installieren. Im Gerätemanger wird nun angezeigt, dass - unbekanntes Gerät -"Treiber für SM-Controller" fehlen.
Auf der mitgelieferten System-DVD werden keine entsprechenden gefunden.
Vermutlich weil diese für Win2003 Server sind nicht für das WinXP. Zumindest unterstützt Siemens-Fujitsu den Primergy ECO 100 nur bei Verwendung von Win2003 Server, nicht bei WinXP.
Meine vermutung geht zu Intel 82xxx treiber-komponenten. Bin mir aber nicht sicher.

Hat jemand eine Idee wie ich an die passenden Treiber kommen kann?

Gruss

Content-Key: 49209

Url: https://administrator.de/contentid/49209

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Mario-Admin
Mario-Admin 18.01.2007 um 23:13:44 Uhr
Goto Top
Hallo

gehe mal nach http://www.fujitsu-siemens.de/ und mache ein online-update und alles wird gut. ( solange du eine i-net verbindug hast )

gruß mario
Mitglied: Alibert59
Alibert59 18.01.2007 um 23:31:18 Uhr
Goto Top
Danke,
Leider kein Netzwerkanschluss.

Auf der Homepage mit anderem PC auch schon gewesen. Grafiktreiber etc herunterladen hat geklappt. Aber die waren nicht dabei.
Mitglied: Alibert59
Alibert59 19.01.2007 um 10:21:01 Uhr
Goto Top
Danke Mario,
aber Online-Update war nicht.
Dafür hat sich nun ein Mitarbeiter erbarmt und mir kurz das richtige CHIPSET SOftware-Utility genannt.
Es ist auf der Server Start DVD1 im Verzeichnis wie folgt zu finden:
- \DRV\CHIPSET\INTEL\General\32x\infinst_autol.exe
Ich hoffe hier auch anderen geholfen zu haben.

Danke
Mitglied: Alibert59
Alibert59 19.01.2007 um 10:21:11 Uhr
Goto Top
Danke Mario,
aber Online-Update war nicht.
Dafür hat sich nun ein Mitarbeiter erbarmt und mir kurz das richtige CHIPSET SOftware-Utility genannt.
Es ist auf der Server Start DVD1 im Verzeichnis wie folgt zu finden:
- \DRV\CHIPSET\INTEL\General\32x\infinst_autol.exe
Ich hoffe hier auch anderen geholfen zu haben.

Danke