sonnenteich
Goto Top

Treiberprobleme Utax CD1230 mit XP

Utax CD1230 erkännt unter XP keine Treiber

Hallo,
wir haben eine Windows Server 2008 R8 64bit auf diesem haben wir eine Reihe von Druckern freigegeben. Es läuft auch alles bestens nur der Utax CD1230 lässt sich unter Windows XP nicht installieren, unter Windows 7 32 und 64 bit läuft alles Einwandfrei. Ich habe schon die aktuellsten Treiber runtergeladen und installiert aber da ist nicht zu machen.

Über ein paar Ideen oder Anregungen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonnenteich

Content-Key: 171562

Url: https://administrator.de/contentid/171562

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 16.08.2011 um 13:01:43 Uhr
Goto Top
Nimm mal die HP-PCL-Treiber statt der Utax-Treiber. Vielleicht reichen die Dir schon.

lks
Mitglied: mrtux
mrtux 16.08.2011 um 14:40:15 Uhr
Goto Top
Hi !

Oder Du schaust mal bei Ricoh. Bei vielen Utaxern handelt es sich um Ricohs...

mrtux
Mitglied: sonnenteich
sonnenteich 16.08.2011 um 15:30:03 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp aber woran erkenn ich welchen Treiber ich brauche. Ich habe es schon mal gegooglet aber nix gefunden.
gibt es irgendwo eine List oä. mit kompatiblem drucker treibern

sonnenteich