Treibersuche Laserjet 3100 für Win XP

Mitglied: 53291

53291 (Level 1)

08.09.2007, aktualisiert 09.09.2007, 8663 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für den HP Laserjet 3100 unter Windows XP. HP bietet auf seinen Seiten einen solchen Treiber nicht an. Hat jemand einen ? Falls ja, bitte schicken an generico@gmx.net
Mitglied: brammer
08.09.2007 um 17:10 Uhr
Hallo,

5 sekunden googlen bringt folgendes Ergebniss:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=e ...

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 53291
08.09.2007 um 17:54 Uhr
Sich 2 Minuten länger mit dem Thema beschäftigen erzeugt keine Falschaussagen! Prüfe deinen Link nochmal gründlich nach einem Treiber !!!!
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
08.09.2007 um 18:22 Uhr
stimmt da gibt es keinen download,

aber hier gibt es einen! http://www2.driverguide.com/uploads/uploads13/32390.html

hat mich die zwei Minuten gekostet!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
09.09.2007 um 21:58 Uhr
Speziell den 3100er Treiber bietet HP nicht im Netz an, du kannst dir aber mit der Seriennummer des Gerätes eine CD von HP senden lassen. Finde ich besser, als windige Quellen zu bemühen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung

Win XP für VirtualBox virtualisieren?

gelöst Frage von McLionVirtualisierung7 Kommentare

Hallo, kann mir jemand eine gute Software empfehlen, mit der ich mein Win XP für die VirtualBox virtualisieren kann? ...

Drucker und Scanner

Laserjet M603 Disk Error

Frage von uridium69Drucker und Scanner6 Kommentare

Wir haben da einen Patienten, ein Drucker HP Laserjet M603. Dieser hat hin und wieder einen Disk Error, (letztes ...

Drucker und Scanner

Druckproblem HP Laserjet 2100

gelöst Frage von horst1Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benutze einen HP Drucker - Laserjet 2100 - der seit einiger Zeit folgenden Fehler aufweist. Stark verlängerte ...

Windows XP

Suche Win XP Home Premium ISO Datei

gelöst Frage von Stefan007Windows XP7 Kommentare

Hat jemand noch die ISO rumliegen oder kann mir eine Anlaufstelle nennen? Die XP Pro habe ich noch aber ...

Peripheriegeräte

Win XP, SP3, Firewire wird nicht bereitgestellt

Frage von qualidatPeripheriegeräte5 Kommentare

Wir benötigen in unserem Büro einen Großformatscanner und hatten das Glück, ein wenig genutztes, aber top erhaltenes, etwas älteres ...

Drucker und Scanner

Laserjet 3600N Fehler PCL Error

Frage von grillinator95Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Der Drucker druckt nur die 1cm vom Blatt aus - das darauf folgende Blatt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT