leo-le
Goto Top

Trend Micro Officescan-Upgrade von 10.6 auf 11

Guten Tag,

hat von euch zufällig jemand Trend Micro im Einsatz und kann Tipps zum Upgrade geben?
Gibt es etwas zu beachten? In meiner neuen Firma wird der AV Scanner eingesetzt und nun musste ich feststellen, dass die Version 10.6 keinen W10 Support bietet.
Vielen Dank schon mal und schönen Pfingstmontag!

Content-Key: 304656

Url: https://administrator.de/contentid/304656

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Henere
Solution Henere May 18, 2016 at 01:35:14 (UTC)
Goto Top
Ist bei mir Problemlos gelaufen. Du ziehst die Installation der neuesten Version und diese erkennt die alte.
Aber danach musst DU alle EInstellungen noch einmal durchgehen, da einige Neuerungen dazu gekommen sind.

Vorher dennoch ein Backup vom OSCE Server machen.

Grüße, Henere
Member: Leo-le
Leo-le May 22, 2016 at 06:12:17 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, es hat bei mir auch alles reibungslos funktioniert.