Trend Micro Worry-Free Buisness Security Agent vom Client deinstallieren
Hallo zusammen,
ich habe beim Kunden vom Server Trend Micro auf dem Client installiert.
Bei der Installation wurde die Verbindung zum Server gekappt, somit hat der Client wohl nicht alle Installationsdateien mitbekommen und hat natürlich auch nicht funktioniert.
Also habe ich versucht Trend Micro wieder zu deinstallieren, da fragt er aber nach einen Passwort.
Das Passwort was es eigentlich sein sollte ist es nicht!!!
Jetzt die Frage:
Wie bekomme ich Trend Micro wieder vom Client deinstalliert??
Gibt es ein Tool oder eine Art "Masterpasswort"?
ich habe beim Kunden vom Server Trend Micro auf dem Client installiert.
Bei der Installation wurde die Verbindung zum Server gekappt, somit hat der Client wohl nicht alle Installationsdateien mitbekommen und hat natürlich auch nicht funktioniert.
Also habe ich versucht Trend Micro wieder zu deinstallieren, da fragt er aber nach einen Passwort.
Das Passwort was es eigentlich sein sollte ist es nicht!!!
Jetzt die Frage:
Wie bekomme ich Trend Micro wieder vom Client deinstalliert??
Gibt es ein Tool oder eine Art "Masterpasswort"?
8 Antworten
- LÖSUNG Ausserwoeger schreibt am 29.09.2011 um 16:16:52 Uhr
- LÖSUNG XxDarkAngelxX schreibt am 29.09.2011 um 16:23:10 Uhr
- LÖSUNG Ausserwoeger schreibt am 29.09.2011 um 16:27:05 Uhr
- LÖSUNG XxDarkAngelxX schreibt am 29.09.2011 um 16:41:02 Uhr
- LÖSUNG Ausserwoeger schreibt am 29.09.2011 um 16:44:37 Uhr
- LÖSUNG XxDarkAngelxX schreibt am 30.09.2011 um 09:40:13 Uhr
- LÖSUNG torbo schreibt am 18.10.2011 um 21:00:12 Uhr
- LÖSUNG XxDarkAngelxX schreibt am 21.10.2011 um 15:07:33 Uhr
- LÖSUNG torbo schreibt am 18.10.2011 um 21:00:12 Uhr
- LÖSUNG XxDarkAngelxX schreibt am 30.09.2011 um 09:40:13 Uhr
- LÖSUNG Ausserwoeger schreibt am 29.09.2011 um 16:44:37 Uhr
- LÖSUNG XxDarkAngelxX schreibt am 29.09.2011 um 16:41:02 Uhr
- LÖSUNG Ausserwoeger schreibt am 29.09.2011 um 16:27:05 Uhr
- LÖSUNG XxDarkAngelxX schreibt am 29.09.2011 um 16:23:10 Uhr
LÖSUNG 29.09.2011 um 16:16 Uhr
LÖSUNG 29.09.2011 um 16:23 Uhr
LÖSUNG 29.09.2011 um 16:27 Uhr
Na dann versuch mal das TM Tool :
http://esupport.trendmicro.com/solution/en-us/1037161.aspx
PS: Google hilft
LG
http://esupport.trendmicro.com/solution/en-us/1037161.aspx
PS: Google hilft
LG
LÖSUNG 29.09.2011 um 16:44 Uhr