Trend Micro Worry-Free Buisness Security Agent vom Client deinstallieren

Mitglied: XxDarkAngelxX

XxDarkAngelxX (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2011 um 15:38 Uhr, 23036 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe beim Kunden vom Server Trend Micro auf dem Client installiert.
Bei der Installation wurde die Verbindung zum Server gekappt, somit hat der Client wohl nicht alle Installationsdateien mitbekommen und hat natürlich auch nicht funktioniert.
Also habe ich versucht Trend Micro wieder zu deinstallieren, da fragt er aber nach einen Passwort.
Das Passwort was es eigentlich sein sollte ist es nicht!!!
Jetzt die Frage:
Wie bekomme ich Trend Micro wieder vom Client deinstalliert??
Gibt es ein Tool oder eine Art "Masterpasswort"?
Mitglied: Ausserwoeger
29.09.2011 um 16:16 Uhr
Man kann das Passwort doch in der Server Console von trendmicro ändern. Unter Voreinstellungen dann allgemeine einstellungen und dann unter dem punkt Agent Deinstallatieren.

Da kannst du das auch abschalten für die deinstallieren.

LG Andreas
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Mitglied: XxDarkAngelxX
29.09.2011 um 16:23 Uhr
Ich habe ja nicht unser Standardpasswort von Trendmicro vergessen, woanders funktioniert das!!
Durch das Trennen des Clients vom Server bei der Installation ist da wohl was falsch gelaufen.
Daher läuft TM ja nicht sauber und lässt sich nicht wirklich deinstallieren.
verstehst?
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Mitglied: Ausserwoeger
29.09.2011 um 16:27 Uhr
Na dann versuch mal das TM Tool :

http://esupport.trendmicro.com/solution/en-us/1037161.aspx

PS: Google hilft

LG
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Mitglied: XxDarkAngelxX
29.09.2011 um 16:41 Uhr
nooope..klappt nicht..
hatte ich heute schon mal ausprobiert..
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Mitglied: XxDarkAngelxX
30.09.2011 um 09:40 Uhr
Super hat geklappt!!
Ich danke dir :) face-smile
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Mitglied: torbo
18.10.2011 um 21:00 Uhr
hallo,
welches der Link's führte zur Lösung?
Danke
Torsten
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Mitglied: XxDarkAngelxX
21.10.2011 um 15:07 Uhr
Díe letzten 4 Links von Ausserwoeger.
Grüße
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