Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TrendMicro ohne Passwort

Mitglied: 118080

118080 (Level 2)

05.04.2016, aktualisiert 14:09 Uhr, 1202 Aufrufe, 7 Kommentare

Moin

Ich habe Trendmicro mal zum testen installiert.. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren.. Er nimmt das Konsolenpasswort nicht mehr... Auch wenn ich damit in das Server Interface komme.

Bitte helft mir!
05.04.2016 um 12:03 Uhr
Der CLient wird mir auch im Server interface nicht angezeigt!
Bitte warten ..
05.04.2016 um 12:11 Uhr
psexec -i -s cmd und dann das runter geht auch nicht.. trendmicro blockiert alles, auch als admin
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
05.04.2016 um 12:14 Uhr
Hallo,

Du weißt aber, dass du deinen Eröffnungsthread bearbeiten kannst oder?
Du musst nicht für jede weitere Erkenntnis einen Kommentar schreiben

Ev. verrätst du auch mal welche Version du denn genau für welche Plattform/OS installiert hast?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
05.04.2016, aktualisiert um 12:39 Uhr
Zitat von 118080:

Moin

Ich habe Trendmicro mal zum testen installiert.. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren.. Er nimmt das Konsolenpasswort nicht mehr... Auch wenn ich damit in das Server Interface komme.

Bitte helft mir!

Dann mach Deine Testkiste platt und spiel das Testimage, das Du vor der Installation hoffentlich gemacht hast, wieder ein. Oder willst Du uns sagen,. daß Du das auf einer produktiven Kiste einfach mal so ausprobeirt hast?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
05.04.2016, aktualisiert um 12:21 Uhr
[OT]
Moin hayvan,

und du weisst auch, wie rüpelhaft manche forumsansässige Moderatoren reagieren werden,
wenn du deine Frage nicht zeitnah zu einer beantwortbaren Frage umformulierst?

Bitte folge den Anregungen von michi1983, sonst bekommst du nochmal eine ganz neue Chance.

Wie viele Montage hat denn wohl diese Drexwoche wieder...?

Grüße
Biber
[/OT]
Bitte warten ..
05.04.2016, aktualisiert um 12:25 Uhr
Dürft den Thread schliessen wenn es euchso stört, ich war/bin im stress, aber..
closed
Bitte warten ..
Mitglied: beidermachtvongreyscull
05.04.2016 um 12:38 Uhr
Suche mal die Datei Ofcscan.ini.
Dort suchst Du den Eintrag Uninstall_Pwd=
Dem setzt Du eine # davor und erstellst in der nächsten Zeile Uninstall_Pwd=70.
Dann lautet das Deinstallationspasswort 1
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Schulung TrendMicro OfficeScan
Frage von AzubineSchulung & Training10 Kommentare

Hallo, welche Schulung /Ort würdet ihr für TrendMicro Officescan empfehlen? Mir geht es um Troubleshooting, Outbreak und solchen Dingen ...

Exchange Server
Service Aktivierung Trendmicro
gelöst Frage von AzubineExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich richte erstmalig Trendmicro bei einem Kunden mit Exchange 2010 ein. Hier kommen die Fragen bei der Service-Akitivierung ...

Windows Server
Deinstallation Trendmicro mit Exchange
Frage von AkcentWindows Server11 Kommentare

Hallo, wir müssen zum ersten mal auf einem SBS2008 Trendmicro Worry Free Business mit Exchange PlugIn deinstallieren. Kann man ...

Viren und Trojaner
TrendMicro WFBS 10.0 erschienen
Tipp von departure69Viren und Trojaner6 Kommentare

Hallo. Bei TrendMicro ist kürzlich (05.05.2018) das Update auf bzw. die Version 10.0 von Worry-Free-Business-Security erschienen. Den Fragen und ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 9 StundenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 1 TagHyper-V4 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 1 TagServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Information von Snowbird vor 3 TagenHumor (lol)9 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Grafikkarten Angebot auf Amazon
gelöst Frage von NudellordGrafikkarten & Monitore22 Kommentare

Hallo Community, ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die Nvidea Gforce GTX 1080 ti gestoßen. Und dabei ...

Hyper-V
Keine Netzwerkverbindung W2016 VM
gelöst Frage von keine-ahnungHyper-V19 Kommentare

Moin, ich verliere gleich meine contenance ;-). Ich versuche gerade, auf einem Hyper-V 2016 GUI eine W2016-VM (Generation 2 ...

Batch & Shell
Powershell - Webseite auslesen und Abspeichern ein paar Probleme
gelöst Frage von kime203Batch & Shell18 Kommentare

Hallo alle miteinander, ich hab die Aufgabe eine Webseite auszulesen um Einsatzdaten der Feuerwehr daraus zu gewinnen. Das habe ...

Windows 7
Systemwiederherstellung mittel Console und Schattenkopie?
Frage von Kerbel3rdWindows 717 Kommentare

Moin, leider hat mir das Update auf Framework 4.8 meinen Rechner bzw mein Framework zerschossen. Nach tagelangen Reparaturversuchen mittels ...