118080
Goto Top

TrendMicro ohne Passwort

Moin

Ich habe Trendmicro mal zum testen installiert.. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren.. Er nimmt das Konsolenpasswort nicht mehr... Auch wenn ich damit in das Server Interface komme.

Bitte helft mir!

Content-Key: 300921

Url: https://administrator.de/contentid/300921

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 118080
118080 05.04.2016 um 12:03:27 Uhr
Goto Top
Der CLient wird mir auch im Server interface nicht angezeigt!
Mitglied: 118080
118080 05.04.2016 um 12:11:56 Uhr
Goto Top
psexec -i -s cmd und dann das runter geht auch nicht.. trendmicro blockiert alles, auch als admin
Mitglied: michi1983
michi1983 05.04.2016 um 12:14:58 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du weißt aber, dass du deinen Eröffnungsthread bearbeiten kannst oder?
Du musst nicht für jede weitere Erkenntnis einen Kommentar schreiben face-wink

Ev. verrätst du auch mal welche Version du denn genau für welche Plattform/OS installiert hast?

Gruß
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 05.04.2016 aktualisiert um 12:39:45 Uhr
Goto Top
Zitat von @118080:

Moin

Ich habe Trendmicro mal zum testen installiert.. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren.. Er nimmt das Konsolenpasswort nicht mehr... Auch wenn ich damit in das Server Interface komme.

Bitte helft mir!

Dann mach Deine Testkiste platt und spiel das Testimage, das Du vor der Installation hoffentlich gemacht hast, wieder ein. Oder willst Du uns sagen,. daß Du das auf einer produktiven Kiste einfach mal so ausprobeirt hast?

lks
Mitglied: Biber
Biber 05.04.2016 aktualisiert um 12:21:47 Uhr
Goto Top
[OT]
Moin hayvan,

und du weisst auch, wie rüpelhaft manche forumsansässige Moderatoren reagieren werden,
wenn du deine Frage nicht zeitnah zu einer beantwortbaren Frage umformulierst?

Bitte folge den Anregungen von michi1983, sonst bekommst du nochmal eine ganz neue Chance.

Wie viele Montage hat denn wohl diese Drexwoche wieder...?

Grüße
Biber
[/OT]
Mitglied: 118080
118080 05.04.2016 aktualisiert um 12:25:14 Uhr
Goto Top
Dürft den Thread schliessen wenn es euchso stört, ich war/bin im stress, aber..
closed
Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 05.04.2016 um 12:38:36 Uhr
Goto Top
Suche mal die Datei Ofcscan.ini.
Dort suchst Du den Eintrag Uninstall_Pwd=
Dem setzt Du eine # davor und erstellst in der nächsten Zeile Uninstall_Pwd=70.
Dann lautet das Deinstallationspasswort 1