Trennen von Konton im Outlook
Hallo
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet. Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an. Wie kann man das trennen, damit je nach dem wer eingeloggt ist, nur die eigenen E-Mailkonten und Laufwerkinhalte angezeigt werden?
Geht das nur wenn nicht beide Administratoren sind?
Danke für einen Hint
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet. Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an. Wie kann man das trennen, damit je nach dem wer eingeloggt ist, nur die eigenen E-Mailkonten und Laufwerkinhalte angezeigt werden?
Geht das nur wenn nicht beide Administratoren sind?
Danke für einen Hint
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 387499
Url: https://administrator.de/contentid/387499
Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hallo,
Gruss Penny
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet.
Arbeiten beide mit denselben Administratorenkonto? - Fahrlässig.Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an.
Siehe meine Antwort zum ersten Satz.Wie kann man das trennen, damit je nach dem wer eingeloggt ist, nur die eigenen E-Mailkonten und Laufwerkinhalte angezeigt werden?
Unterschiedliche Benutzerkonten verwenden, welche administrative Berechtigungen haben.Geht das nur wenn nicht beide Administratoren sind?
Nöö. Aber warum müssen dazu Benutzerkonten mit administrativen Berechtigungen verwendet werden?Danke für einen Hint
Gruss Penny
Moin,
Ihr seid als Admin angemeldet und benutzt als Admin Outlook? Nein, das tut Ihr nicht. Aber ich fürchte, Ihr tut das doch. Da ist, dass beide die Mails des jeweils anderen sehen, das allerkleinste Problem.
1. JEDER User bekommt immer seinen eigenen Username und Passwort.
2. JEDER Admin bekommt einen ZUSÄTZLICHEN User, der Adminrechte hat.
3. NIEMALS, wirklich NIEMALS wird mit Adminrechten gesurft, Emails gelesen oder sonst irgend etwas anderes gemacht als administriert.
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @cloclo:
Hallo
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet. Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an.
Hallo
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet. Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an.
Ihr seid als Admin angemeldet und benutzt als Admin Outlook? Nein, das tut Ihr nicht. Aber ich fürchte, Ihr tut das doch. Da ist, dass beide die Mails des jeweils anderen sehen, das allerkleinste Problem.
1. JEDER User bekommt immer seinen eigenen Username und Passwort.
2. JEDER Admin bekommt einen ZUSÄTZLICHEN User, der Adminrechte hat.
3. NIEMALS, wirklich NIEMALS wird mit Adminrechten gesurft, Emails gelesen oder sonst irgend etwas anderes gemacht als administriert.
Liebe Grüße
Erik