sabines
Goto Top

TS RDS mit Office Standard und Access Runtime

Moin,

funktioniert eine Installation von einer Volumenlizensierten Office Standard Version auf einem TS/RDS mit einer Access Runtime, alles Version 2013?
Der RDS soll rund 20-30 User bedienen, die kein Access benötigen, nur zwei User müssen eine Access Datenbank öffnen, auf "normalen" PC ist so ein Betrieb möglich, ein TS/RDS ist aber manchmal ein bisschen anders.

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruss

Content-Key: 512232

Url: https://administrator.de/contentid/512232

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Nov 06, 2019 at 08:25:55 (UTC)
Goto Top
Ich meine das mal gehabt zu haben und es hat funktioniert (allerdings mit Office 2003). Wir sind dann auf Office 2013 umgestiegen und brauchten da leider auch Access, ich habe aber noch einen speziellen Terminal Server auf dem habe ich damals für Abwärtskompatibilität irgendwie Access 2003 bereit gestellt, ich glaube das war auch nur die Runtime.