lendrod
Goto Top

TS2003 - Word meldet zu wenig Arbeitsspeicher

Hallo,

ich habe einen Terminal Server 2003.
Hier arbeiten 30 User drauf und alles ist in Ordnung.
Ein User hat aber des öfteren das Problem das Word bei ihm meldet das der Arbeitsspeicher zu klein sei um die Datei zu öffnen.

Kein anderer User hat so eine Meldung unter Word und an der Datei liegt es nicht, andere User und ich können diese Datei öffnen.

Jemand eine Idee, bevor ich den User lösche und neu anlege?

Vielen dank für die Hilfe.

Content-Key: 122847

Url: https://administrator.de/contentid/122847

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 19, 2009 at 06:53:02 (UTC)
Goto Top
Das Profil ist defekt. Lösch nicht den User, lösch das Profil (nachdem Du es gesichert hast).
Member: lendrod
lendrod Aug 19, 2009 at 14:02:34 (UTC)
Goto Top
Kann man das Profil auch löschen wenn man keine AD und DC im Einsatz hat?
Das wurde damals beider Installation wohl vergessen, sagte man mir.

Und wie lösche ich dann das Profil?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 19, 2009 at 14:50:53 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - erweitert - Benutzerprofile (wenn ich mich recht erinnere).
Member: lendrod
lendrod Aug 24, 2009 at 08:38:04 (UTC)
Goto Top
jo gefunden.
Wenn ich es dort nun lösche wird beim nächsten anmelden des Users ein neues frisches Profil angelegt?
Und dann ist hoffentlich wieder alles hübsch?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 24, 2009 at 12:49:15 (UTC)
Goto Top
So es Gott will face-smile