sudden
Goto Top

Im TS3-Server einen Bouncer, der Musik Streamt

Hallo Admins,

ich weiß jetzt nicht unter welche Rubrik das fällt, aber ich weiß definitiv, dass ich hier Kompetente Hilfe bekomme.
Ich habe mir mit Hilfe von DynDns einen eigenen Teamspeak3 Server erstellt. Nun möchte ich einen Channel als Radio umfunktionieren.
Is das irgendwie möglich das mit Hilfe eines Bouncers zu bewerkställigen? Müsste dafür ja auch n Stereomix einschaflten.
Kann mir keine logische Lösung vorstellen.

Würde mich über jede Anregung freuen.

MfG,

Sudden

Content-Key: 243496

Url: https://administrator.de/contentid/243496

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Jul 12, 2014 at 10:20:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit einem "BOT" würde das gehen. Gibt ein offizielles Addon + Anleitung dafür. Ist aber schon was älter.

http://addons.teamspeak.com/directory/plugins/miscellaneous/TeamSpeak3- ...

Bitte bedenke das du prinzipiell eine Genehmigung brauchst. Du kannst nicht einfach Musik Streamen und diese anderen frei zugänglich machen.

Thema GEMA zum Beispiel.

Gruß
Max
Member: Sudden
Sudden Jul 12, 2014 at 10:48:33 (UTC)
Goto Top
Hey Robobob,

vielen Dank. werde mir das später mal ansehen.
Das mit der Genehmigung ist mir bewusst. Ist aber keiner auf dem TS-Server Online, bis auf Kollegen wenn wir etwas zocken.
werde mich melden wenn ichs geschafft habe.

MfG,

Sudden