sebattosai
Goto Top

Tv Out über S-Video mit GraKa Nvidia 7600 GS spinnt rum

Hallo zusammen,

ich habe eine GeForce 7600GS. dort benutze ich den s-video ausgang um im dual view modus schon mal mein monitor bild aufs tv zu übertragen. seit ich aber das letzte update der treiber gemacht habe spinnt mein tv rum und erhält kein signal bei der dualview option.

clonen etc funktioniert aber will ich aber nicht.


kann mir jmd weiterhelfen wie ich das lösen kann? (ich erweitere den bildschirm meist unter Desktop/Eigenschaften/Einstellungen


mtg

Content-Key: 94685

Url: https://administrator.de/contentid/94685

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: sebattosai
sebattosai Aug 28, 2008 at 10:19:49 (UTC)
Goto Top
hallo,

anscheinend verändert der treiber von nvidia irgendwas wodurch mein tv nicht mehr in der lage ist den dual view herzustellen.
mit den voherigen funktioniert es einwandfrei.


mtg