psilo87
Goto Top

Typo3 Java - Nur als Admin bearbeitbar

Hallo zusammen, ich habe ein kleineres Problem mit dem Bearbeiten von unserer Website mittels Typo3, was über Java läuft.

Wenn ich an einem PC als normaler User(Windows Logon) arbeite, und mich auf der Seite anmelde, kann ich leider nicht die kleinen Stifte zum bearbeiten des Textes/Bilder sehen.
Dies ist im IE und Chrome so. Java habe ich schon Testweise deinstalliert, und wieder Neu installiert.
Wenn ich nun aber am gleichen PC als Admin angemeldet bin, sehe ich diese besagten Stifte an den Texten, und kann diese ohne Probleme bearbeiten.
beim CMS Logon verwende ich natürlich den gleichen Account (voller Admin) ;)

Wenn ich den Chrome als Admin ausführe bringt es auch nichts....

Hat jemand eine Idee ?

Content-Key: 174458

Url: https://administrator.de/contentid/174458

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock