der.itler
Goto Top

Ublock per GPO für jeden Benutzer in Chrome installieren

Hallo Ihr,

erstmal wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich habe in meiner Domäne mehrere Clients (Windows 8.1 Pro; Windows 10 Pro) sowie zwei Terminalserver (Windows Server 2012 R2).

Nun möchte ich gern unnötige Werbung blockieren. Ein Kollege empfahl mir UBlock aus zu Probieren. UBlock in Chrome

Habe ich auf einen Client getan und funktioniert. Nun möchte ich es mittels GPO auf alle Clients Verteilen.

Die Frage ist nur, wie? Ich hoffe ihr könnt mich dabei Unterstützen und mir vielleicht eine kleine Hilfestellung geben.

Ich Danke euch schon mal.

Viele Grüße! face-smile

Content-Key: 396561

Url: https://administrator.de/contentid/396561

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Dec 22, 2018 at 16:24:42 (UTC)
Goto Top
Member: Der.ITler
Der.ITler Dec 22, 2018 at 16:31:10 (UTC)
Goto Top
Genau das habe ich gesucht, werde ich gleich mal Testen!

Danke dir!