Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ultra VNC Probleme bei mehreren Konten

Mitglied: Nitron84

Nitron84 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2007 um 16:09 Uhr, 8063 Aufrufe

Hallo

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht Ultra Vnc als Admin hier bei uns im Internet Cafe zu installieren. Damit ich von dem "Hauptrechner" aus auf die Userrechner zugreifen kann.

Auf jedem Userrechner gibt es zwei Konten einmal das Konto Nutzer und einmal das Konto Serviceteam. Programme installieren kann man nur auf Serviceteam dies habe ich gemacht Ultra VNC installiert dort in den Autostart getan und es lief alles wunderbar ich konnte auf den pc zugreifen. Als ich aber die verknüpfung in den Autostart des Kontos Nutzer gelegt habe bzw All User kam eine fehlermeldung wenn man das Programm Nutzer gestartet hat und zwar "No password has been set & this machine has been preconfigured to prevent user from setting their own"

Also ein passwort wurde gesetzt ich will einfach nur das das Programm auf dem Konto Nutzer ebenfalls funktioniert weil das wär das wichtige.

In der Registry unter Run ist der eintrag ultra vnc drin ich hab jetzt mal nur diesen Eintrag gelassen und aus dem Autostart die verknüpfung raus. wenn ich den Viewer jetzt öffne und auf dem User pc das Konto Nutzer aktiv ist kommt beim connecten folgende meldung: "
This server does not have a valid password enabled. Until a password is set, incoming connections cannot be accepted. Also ich hab ein passwort von 6 zeichen min gesetzt und auch unterschiedliche versucht mit sonderzeichen funktioniert nichts...

Kann mir da jemand helfen? Wär super
Ähnliche Inhalte
Speicherkarten

SanDisk Ultra microSDXC 128GB wird nicht mehr erkannt

Frage von evinbenSpeicherkarten10 Kommentare

Hallo, gestern habe ich die Karte aus dem Android Smartphone entfernt und über den 2GB DELOCK 2in1 Nano USB-Kartenleser ...

Monitoring

VNC Ersatz!?

gelöst Frage von Hendrik2586Monitoring25 Kommentare

Hello und Guten Morgen an alle. :) Hat jemand von euch eine Idee zwecks einem kostenfreien bzw. kostengünstigen Ersatz ...

Router & Routing

Mikrotik VNC Portforwarding

Frage von Rolf14Router & Routing25 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei einem Mikrotik Router. Ich möchte von außen auf einen PC via ...

Windows 7

VNC funktioniert nicht

gelöst Frage von BigSnakeyeWindows 72 Kommentare

Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einem Rechner. Dort ist TightVNC installiert und ich habe Zugriff nur, wenn ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...

Windows Server
Frage bzgl. Windows Server Lizenzierung Hyper-V
gelöst Frage von g0drealmWindows Server15 Kommentare

Guten Morgen, da wir demnächst wegen unserem neuen ERP-System einen Hyper-V Server bekommen, wollte ich vorab noch eine Sache ...