nitron84
Goto Top

Ultra VNC Probleme bei mehreren Konten

Hallo

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht Ultra Vnc als Admin hier bei uns im Internet Cafe zu installieren. Damit ich von dem "Hauptrechner" aus auf die Userrechner zugreifen kann.

Auf jedem Userrechner gibt es zwei Konten einmal das Konto Nutzer und einmal das Konto Serviceteam. Programme installieren kann man nur auf Serviceteam dies habe ich gemacht Ultra VNC installiert dort in den Autostart getan und es lief alles wunderbar ich konnte auf den pc zugreifen. Als ich aber die verknüpfung in den Autostart des Kontos Nutzer gelegt habe bzw All User kam eine fehlermeldung wenn man das Programm Nutzer gestartet hat und zwar "No password has been set & this machine has been preconfigured to prevent user from setting their own"

Also ein passwort wurde gesetzt ich will einfach nur das das Programm auf dem Konto Nutzer ebenfalls funktioniert weil das wär das wichtige.

In der Registry unter Run ist der eintrag ultra vnc drin ich hab jetzt mal nur diesen Eintrag gelassen und aus dem Autostart die verknüpfung raus. wenn ich den Viewer jetzt öffne und auf dem User pc das Konto Nutzer aktiv ist kommt beim connecten folgende meldung: "
This server does not have a valid password enabled. Until a password is set, incoming connections cannot be accepted. Also ich hab ein passwort von 6 zeichen min gesetzt und auch unterschiedliche versucht mit sonderzeichen funktioniert nichts...

Kann mir da jemand helfen? Wär super

Content-Key: 51463

Url: https://administrator.de/contentid/51463

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock