smodo1977
Goto Top

Umstieg von IPhone auf Windows Phone

Hallo,

wer kann mir seine Erfahrung beim Umstieg von IPhone auf Windows Phone mitteilen.

- Wie läuft es mit dem Datentransfer?
- Ist es möglich, auch die SMS und IMessage Nachrichten zu übertragen. (eventuall mit externen Tools).
- Wie seit ihr mit Windows Phone zufrieden?
- Gibt es bei Windows auch die Möglichkeit sein komplettes Windows Phone zu sichern und auf ein neues Windows Phone zu migrieren, wie es mit ITunes möglich ist?
- Was gibt es sonst noch zu berichten?

Danke

Smodo

Content-Key: 267238

Url: https://administrator.de/contentid/267238

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Mar 24, 2015 at 07:19:55 (UTC)
Goto Top
Member: smodo1977
smodo1977 Mar 24, 2015 at 08:22:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, nicht nur auf diese face-wink
Leider wurden meine Fragen nicht beantwortet, daher hier mein Post.
Zum Thema Nachrichtenmigration konnte ich bis jetzt nichts vernünfiges finden. Ich denke es gibt aber bestimmt einen Weg, da es unter Android ja auch funktionieren soll.

Gruß

Smodo