rayknox
Goto Top

Umzug der Webseite, bloß wohin?

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Wir haben einen Dedizierten Windows-Server und einen Externen Mailserver. Auf dem Windowsserver sind mehrere Homepages verschiedener Firmen, die wir verwalten. Auf dem Mailserver sind entweder Sammelpostfächer angelegt oder direkt die E-Mail-Adressen.

Wir beabsichtigen in naher Zukunft den Mailserver abzuschaffen und den MX-Record direkt auf uns zu legen, das die Mails alle direkt bei uns ankommen.
Wo kann ich möglichst günstig die Domain mit der Webseite (ASP-Seiten) ablegen bzw. den "neuen Mailserver"?

Wenn Ihr mir da weiter helfen könnt, wär das echt super!!!

Rayknox

Content-Key: 69450

Url: https://administrator.de/contentid/69450

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock