netzheimer
Goto Top

Unbekannte temporäre Tabellen in MSSQL mit Hex-Namen

Hallo alle zusammen.

Ich habe heute auf meinem MSSQL-Server verschiedene temporäre Tabellen gefunden, die nicht von mir erstellt wurden. Diese tragen als Namen nur Hexcodes, z.B: dbo.#5FF1329A.

Kann ich irgendwie feststellen, was darin enthalten ist, bzw. woher diese kommen?

Ein select * from dbo.#5FF1329A habe ich bereits erfolgos probiert.

Dank im Voraus für euere Hilfe.

Daniel

Content-Key: 116700

Url: https://administrator.de/contentid/116700

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 May 25, 2009 at 11:48:01 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Da diese Tabelle wohl nicht einfach in der Luft hängen werden, sondern sich innerhalb einer Datenbank befinden, wäre der 1. Anhaltspunkt wohgl die Anwendung die diese DB nutzt.
Evtl befnden sich auch in dieser DB Store Procs die diese Tabellen anlegen.

Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Nur weenn du siehst das zu zeiten wo niemand auf der DB arbeitet, die Tabellen immer noch existieren solte man nachforschen.

Gruß L.