lucian
Goto Top

Unbekannter Fehler (0xc0000409) in svchost.exe

Im Systemprozess svchost.exe erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich mich im Internet befinde, und auch dann ist es nicht sehr regelmäßig, mal taucht diese bereits nach Einer Minute auf, ein anderes mal erst nach 10 oder gar 30 Minuten. Zum besseren Verständnis habe ich unten die Fehlermeldung eingefügt:

28b171db9f1d187437ba8acadd6f35c0-svchost

Wenn ich die Fehlermeldung mit OK bestätige bzw. Abbreche, dann stürzt mein Internert ab und ich kann mich auch nich mehr einwählen ohne zuvor den PC neu hochzufahren.
Ich habe es bisher so belassen diese Meldung einfach rechts unten in den Rand zu schieben und nicht mehr zu beachten, nur ich denke das wohl kaum eine dauerhafte Lösung ist. Virenscan habe ich auch schon gemacht allerdings wurde da nichts gefunden, muss also was anderes sein. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Also
a) Was hat es damit auf sich?
b) Wie kann ich das wieder beheben?

Vielen Dank im Vorraus

Lucian

Content-Key: 74994

Url: https://administrator.de/contentid/74994

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: compispezi
compispezi Dec 02, 2007 at 15:13:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleich hilft Dir ja das
http://support.microsoft.com/kb/250320/DE/

weiter.

Gruß
Helmut