moltova
Goto Top

Unbekannter Fehler in Outlook 2013 beim löschen von Mails

Moin,

hattet Ihr schon einmal das Problem, das sich eMails, die einen Kalenderverweis (z.B. TN hat zugesagt) sich aus dem Posteingang nicht löschen lassen?

Ich habe jetzt alles probiert. Sogar das Exchange Konto mit einem Neuen Profil verbunden und bekomme die Mails nicht gelöscht. Es kommt immer der Fehler: unbekannter Fehler, keine Nummer kein Hinweis.

Es handelt sich um ein Outlook 2013 auf einem Terminalserver 2012 mit Exchange 2010.

PST reparieren fällt daher raus face-smile

Das witzige ist, das in der eMail auch steht, das der Kalendereintrag nicht gefunden werden kann. Ich hab versucht ihn neu anzulegen, aber da er die ID gespeichert haben muss, komme ich somit auch nicht weiter.

Über den OWA auch kein Erfolg, genauso das verschieben in einen anderen Ordner klappt nicht.

Hoffe Ihr habt noch ne Idee.


Dieses Problem ist bei 2 Profilen aufgetreten. Und das sind auch die, die sich die meisten Termine hin und her senden.


mfg

Matthias

Content-Key: 218250

Url: https://administrator.de/contentid/218250

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Oct 01, 2013 at 09:22:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Matthias,
hast du schon versucht die Nachricht mit SHIFT-ENTF zu löschen ?

Grüße Uwe
Member: moltova
moltova Oct 01, 2013 at 11:28:41 (UTC)
Goto Top
Perfekt, das wars..... muss man nicht verstehen oder?


Vielen Dank
Member: colinardo
colinardo Oct 01, 2013 updated at 11:32:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @moltova:
Perfekt, das wars..... muss man nicht verstehen oder?
löscht die Mail endgültig ohne sie in den Papierkorb zu verschieben ... vielleicht war der Papierkorb voll und die Mail hat nicht mehr reingepasst face-wink
G. Uwe
Member: moltova
moltova Oct 01, 2013 at 13:29:52 (UTC)
Goto Top
Ne voll war der nicht, aber wenns so geht ist doch alles in Butter.