ecki11
Goto Top

Ungültiges Zertifikat rad.msn.com

Beim Start des Rechners bekomme ich immer eine Sicherheitswarnung. Ich bitte um Hilfe! Bisher waren meine Versuche das Problem zu lösen, erfolglos.

Beim Start des Rechners erscheint das Fenster mit der Sicherheitswarnung über ein ungültiges Zertifikat. Nachdem ich auf Zertifikat anzeigen geklickt habe sagt er mir, es ist "rad.msn.com". Ich habe schon verschiedene Dinge probiert, aber es erscheint immer wieder die Sicherheitswarnung. Zertifikat installieren z.B. funktioniert nicht.
Ich habe Windows XP mit Servicepack 3 installiert. Als Browser nutze ich firefox.
Wie bekomme ich diese lästige Sicherheitswarnung weg? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

MfG
Ecki!

Content-Key: 197268

Url: https://administrator.de/contentid/197268

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Jan 18, 2013 at 22:11:40 (UTC)
Goto Top
Ist die Uhrzeit (insbesondere das Datum) deines Rechners korrekt?
Member: Ecki11
Ecki11 Jan 19, 2013 at 17:36:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ja, Datum und Uhrzeit sind in Ordnung!