winfried-hh
Goto Top

UniFi Cloud Key - NUR via Cloud oder auch lokal nutzbar?

Hallo ihr Experten,

ich habe eine kurze Frage zum UniFi Cloud Key. Kann man den nur via Cloud nutzen, oder kann man sich an dem darauf installierten Controller auch lokal anmelden? Denn dann wäre das ja für den Preis eine gute Alternative zu einem Controller auf einem Raspberry ...

Liebe Grüße von der Elbe
Winfried

Content-Key: 305773

Url: https://administrator.de/contentid/305773

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 129413
Solution 129413 May 31, 2016 updated at 12:12:28 (UTC)
Goto Top
kann man sich an dem darauf installierten Controller auch lokal anmelden?
Ja, steht doch im Handbuch Seite 5...

Gruß skybird
Member: Winfried-HH
Winfried-HH May 31, 2016 at 13:05:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @129413:

Ja, steht doch im Handbuch Seite 5...

Welches Handbuch? Ich habe für diesen "Cloud Key" nur einen QuickStartGuide gefunden, und dort werden auf Seite 5 die Anschlusspanels beschrieben.
Mitglied: 129413
129413 May 31, 2016 updated at 13:44:29 (UTC)
Goto Top
Auf der Herstellerseite (Ubiquity) findest du das
https://www.ubnt.com/downloads/guides/UniFi/UniFi_Controller_V4_UG.pdf