donnys73lb
Goto Top

Unitymedia: Switches und Kabel

Hallo zusammen,

ich bin ab November bei Unitymedia.

Frage: Welche TV-Verlängerungskabel werde ich brauchen? Sind das normalen alten Antennenkabel für TV und Radio?

Plus - 2. Frage: Wenn ich mehrere TV- und Radiogeräte anschließen möchte, welcher Verteiler/Switch wäre der beste?

Gruß

Donny

Content-Key: 314841

Url: https://administrator.de/contentid/314841

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Sep 09, 2016 at 09:05:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

da wartest Du am Besten, bis das Gelumpe vor Dir liegst und siehst in die ANLEITUNGEN.

Gruß

Looser
Member: killtec
Solution killtec Sep 09, 2016 at 09:15:30 (UTC)
Goto Top
Hi,
du nimmst am besten 110db Kabel zum Verlegen und Verlängern.
Unity wird dir ggf einen anderen Verstärker am HÜP isntallieren.
Als Switch gibt es einfache BK-Verteiler.

Kabel und Verteiler bekommst du im Fachmarkt (ich meine hier nicht Media-Saturn & Co, sondern Rundfunkfachmärkte in der Nähe.).

Gruß