alme123
Goto Top

UNO: Kann man vom Stapel ziehen, wenn man passende Karten hat

Hallo zusammen,

dieses Mal ein Offtopic Thread:

Ich spiele mit meinem Bruder, der passende Karten hat, jedoch unbedingt ziehen will, weil ich die letzte Karte habe.

Könnt Ihr mir helfen, ob das geht?

Alme123

Content-Key: 217557

Url: https://administrator.de/contentid/217557

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: SarekHL
SarekHL Sep 21, 2013 at 17:28:22 (UTC)
Goto Top
Von den Regeln her weiß ich es nicht, aber da man seine Karten ja nicht offenlegen muß, ist es eh nicht kontrollierbar. Und was geht und was nicht, legt man doch letztlich selber fest, das Spiel wird in so vielen verschiedenen Varianten gespielt ...
Mitglied: 102534
102534 Sep 22, 2013 at 14:16:24 (UTC)
Goto Top
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er später fertig...
Mitglied: 106543
106543 Sep 23, 2013 at 09:22:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @102534:
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er
später fertig...
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Viel Spaß noch ;)

Grüße
Exze
Member: SarekHL
SarekHL Sep 23, 2013 at 09:32:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @106543:
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Auch das kommt wieder drauf an. Wir spielen immer so, daß man nicht sofort ablegen darf, wenn man vom Stapel gezogen hat ;)