xfrostx
Goto Top

Unregelmäßige abtürze event-id 1011

Hallo zusammen,
seit ich meine xfx geforce 8800gt xxx 512mb installiert habe, bekomm ich unregelmäßig ein bluescreen. in der ereignisanzeige bekomm ich die event-id: 1101, leider konnte ich im internet keien näheren informationen finden. bluescreen meint... driver less or equal. neue treiber lassen sich auch nicht installieren nvidia setup meckert es konnte keine unterstützte hardware finden.
mein systen:
msi p35 platinum
xfx 8800gt 512
2 GB Corsair speicher
550W Netzteil von Silencemaxx
320GB Sata 250GB IDE
OS/ Windows vista ultimate

hatte es vorher 2 wochen mit einer PCI grafikkarte laufen (übergangszeit bis zur lieferung meiner GT), dort lief es einwandfrei.

um rat wäre ich sehr erfreut...

Content-Key: 74919

Url: https://administrator.de/contentid/74919

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock