lotus
Goto Top

Unterordner in Outlook Heute anzeigen lassen

Möchte meine Aufgaben soweit wie möglich strukturieren in dem ich unter Aufgaben Unterverzeichnisse anlege mit den jewieliegen Aufgaben.

hallo zusammen

Benutze Office 2007 Pro!

Das Problem bei der ganzen Geschichte ist das Outlook Heute Aufgaben die in den Unterverzeichnissen eingegeben werden nicht anzeigt.

Hat jemand eine Lösung?

Danke.

Gruss
lotus

Content-Key: 181250

Url: https://administrator.de/contentid/181250

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 29, 2012 at 18:49:34 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

also.....ich denke du bist auf dem Holzweg.

Möchte meine Aufgaben soweit wie möglich strukturieren in dem ich unter Aufgaben Unterverzeichnisse anlege mit den jewieliegen Aufgaben
ob das sinnvoll ist, kannst nur du entscheiden, aber .....Erinnerungen werden nur aus dem Hauptordner ausgeführt. Willst du das?

Ich empfehle die Nutzung von Kategorien. Das ist einfacher, schneller übersichtlicher und flexibler.

btw die Seite HEUTE ist nichts anderes als eine HTML-Seite die du selber umprogrammieren kannst, vorausgesetzt du kannst HTML und ein wenig VBA.
Anleitungen dazu gibt es reichlich im Internet.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)