snewi
Goto Top

Unterordner mit Passwort!

Hallo

ich habe eine Buffalo LInkstation! Wenn ich im Webinterface einen Ordneranlege kann hier auch Zugriffsberechtigungen vergeben! Wie kann ich denn jetzt z.B einen Unterordner erstellen und diesen ebenfalls mit Passwort schützen?

Und gäbe es eine Möglichkeit für einen erstellten Ordner die Zugriffsrechte so zu vergebnen wenn ich z.B Admin eingebe habe ich Zugriff auf alle Ordner bei einem anderen Benutzer und Passwort nur auf einen bestimmten Ordner!!

Gruß

Content-Key: 57022

Url: https://administrator.de/contentid/57022

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: masterG
masterG May 02, 2007 at 12:28:27 (UTC)
Goto Top
meines Wissens kannst du Benutzern nur Rechte zum schreiben bzw lesen oder beides geben.
Mit dem Befehl
chmod

masterG