keydon
Goto Top

Unterstützung bei VNC SC (Single Click)

Hallo liebe Administratorenfreunde!

Dieses kleine nützliche Programm wird ja eigentlich dafür verwendet, dass man eine generierte EXE der Person schickt die man fernwarten möchte. Diese klickt die Datei an und baut automatisch eine Verbindung zu dem horchenden Admin auf. Nach konfig auch OHNE Kennwort. Ist doch richtig soweit, oder?

Ich habe mir aber vor ca. einem Jahr erfolgreich eine exe gebastelt die etwas anders agiert:

Wenn der User die exe anklickt startet sich einfach die Fernwartung und ist im Systray zu sehen. Der Admin kann sich dann im Intranet über die IP zu Ihm verbindet - mit personalisiertem Kennwort. Ohne Verschlüsselung.

Das ganze haben wir im Intranet eingebunden, sodass niemand mehr eine Fernwartung installiert hat, sondern jeder es über das Intranet aufrufen kann. Läuft super.

Das Problem ist nur, dass ich dies mit einem anderen Kennwort nicht mehr hinbekomme. Ich versuche es schon seit Stunden, aber es klappt nicht. Hat sich da vll. was geändert? Kann jemand dazu etwas sagen?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß,
Massa

Content-Key: 140026

Url: https://administrator.de/contentid/140026

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: keydon
keydon 12.04.2010 um 15:46:35 Uhr
Goto Top
Keiner einer Ahnung? Sonst einen Tipp an wen ich mich sonst wenden kann?