140966
Goto Top

Unterstüzung beim Auffinden der Fa. Weysb, bzw. der Nachfolgefirma Unity Service 48 GmbH in Oberhausen

Hallo,
ich habe im Moment eine rechtliche Auseinandersetzung mit der Fa. AGL, die Leasingfirma der Fa. Weysb.
Die möchten von mir noch die restlichen Raten bis 2020 obwohl ich keine Leistung mehr bekomme.

Die Fa. Weysb hat offensichtlich Ihre Firma umfirmiert...
Unity Service 48 GmbH in der Stöckmannstr. 72 in 46045 Oberhausen.

Jetzt muss ich nachweisen dass es die Firma nicht mehr gibt. Bzw. dass keine Masse für ein Insolvenzverfahren vorhanden ist.
Briefe kommen als unzustellbar zurück.

Ich muss meine Ansprüche erst bei dem Hersteller geltend machen............und wenn das nicht möglich ist, habe ich ein Zurückbehaltungsrecht der Leasingraten.

Kennen Sie die Firma?
Können Sie mir noch weitere Angaben machen?
Ich muss es dem Gericht glaubhaft beweisen, dass die Firma begraben wurde!!!

Danke für Ihre Unterstützung

Gruß
Gerd

Content-Key: 488982

Url: https://administrator.de/contentid/488982

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 27, 2019 updated at 21:06:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Gerd,

hier kann dich hierbei keiner Unterstützen, da dies keine Relevanz hat. Dazu konsultiere bitte deinen hoffentlich guten Anwalt, denn durch die Umfirmier-Rochade hat die Gegenseite bestimmt einen guten.

Nebenbei, um was geht's denn, war Wesyb nichtmal so ne super-coole Sicherheitslösung?

VG

PS: Die Nachfolgefirma kennst du ja schon, also musst du an die die Ansprüche richten.
Member: cykes
cykes Aug 27, 2019 at 21:15:37 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,

eigentlich ganz einfach: Handelsregisterauszug beim AG Duiburg besschaffen und ladungsfähige Adresse herausfinden.

Ein paar frei zugängliche Informationen finden sich u.a. hier (keine Garantie für Richtigkeit): https://www.northdata.de/unity+Service+48+GmbH,+Oberhausen/Amtsgericht+D ...

Zumindest finden sich dort die Namen der Geschäftführer.

Gruß

cykes
Member: VGem-e
Solution VGem-e Aug 28, 2019 at 05:05:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

ohne Gewähr, evtl. hilft dem TO ja die offizielle Seite der deutschen Justiz zu Handelsregisterbekanntmachungen unter https://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/?aktion=suche weiter?

Gruß
Member: Kraemer
Kraemer Aug 28, 2019 at 06:16:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @140966:
obwohl ich keine Leistung mehr bekomme.

seit wann kann man "Leistungen" leasen?

Gruß
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 28, 2019 at 06:37:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Moin,

Zitat von @140966:
obwohl ich keine Leistung mehr bekomme.

seit wann kann man "Leistungen" leasen?

Gruß

Schon seit einigen Jahren. Du nimmst Summe X für HW, Summe Y für Dienstleistung, machst daraus Summe Z+Aufschlag für die Leasingfirma und sagst: Super, Summe nun 3 stellig statt fünfstellig (Erster Blick!), alles günstig im Vergleich zum Mitbewerb, du zahlst aber über 36 oder 48 oder mehr Monate.
Member: TomTomBon
TomTomBon Aug 28, 2019 at 07:33:39 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Neu Fahrzeug mit Werkstatt Bindung face-smile

Kommt mir gerade so in den Kopf.

Bechtle ist in dem Bereich ganz groß, nicht der Autoverkauf :-P

So long
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Aug 28, 2019 updated at 09:25:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @140966:

Können Sie mir noch weitere Angaben machen?
Gruß
Gerd

Handelsregister, Gewerbezentralregister, Handelskammer, Einwohnermeldeamt usw. wären die offiziellen "amtlichen" Auskunftgeber.

ggf. Anfragen bei Schufa und den anderen Speicherfreunden.


Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 29, 2019 at 05:38:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:

ggf. Anfragen bei Schufa und den anderen Speicherfreunden.


Russisch Inkasso und das lokale Chapter der Hells Angel sollen manchmal auch hilfreich sein. face-smile

lks