figo4711
Goto Top

Update von 2k auf XP: Einstellungen, Konto übernehmen. Wie?

Guten Tag! ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern ein 2.Betriebssystem auf meinen Rechner installiert. Nun habe ich neben W2K auch XP home. Ich brauche beide Systeme für meine Arbeit.

Problem: Alle meine Einstellungen, die ich unter w2k habe, würde ich gerne übernehmen. Also: Mich unter meinem bisherigen Namen einloggen und alle Einstellungen sind auch in XP gleich. Denn jetzt habe ich in XP quasi einen "neuen" Rechner. Office- oder Photoshop-Lizenzen z.B. wird nicht erkannt, Firefox, Thunderbird haben auch keine Voreinstellungen. Es sind aber alle Dateien im Explorer abrufbar!

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Vielen dank im voraus!
Frank

Content-Key: 51218

Url: https://administrator.de/contentid/51218

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: catachan
catachan Feb 09, 2007 at 09:45:21 (UTC)
Goto Top
naja die einstellungen sind ja im profil gespeichert. normalerweise kann man wenn man 2 rechner hat das profil übertragen. da du sie aber parallel abgelegt hast geht das nicht. vielleicht kannst du das profil auf beiden betriebsystemen an einen gemeinsamen festplattenspeicher auslagern. das hab ich aber noch nie versucht.

sonst würde ich sagen du musst alles nochmal neu konfigurieren