thomas-99
Goto Top

Update von 8 auf 8.1 - SQL Server 2012 Dienste verschwunden

Hallo zusammen,

habe leider das Update von 8 -> 8.1 durchgeführt. Nach dem Start gab es eine herbe Überwachung. SQL Server 2012 war nicht mehr verfügbar. Noch schlimmer, die Dienste komplett verschwunden. Das Management Studio ist noch vorhanden.

Hat jemand ein Update auf 8.1 mit SQL Server 2012 durchgeführt ohne diese Probleme?

DANKE
Ciao thomas

Content-Key: 239441

Url: https://administrator.de/contentid/239441

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 28, 2014 at 07:47:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

die Frage ist: Warum hast du einen SQL Server auf einer Win8 Maschine? Führ mal ein Backup durch.

Dann: http://forum.jtl-software.de/installation-von-jtl-wawi/59690-update-auf ...
Member: thomas-99
thomas-99 May 28, 2014 at 09:06:09 (UTC)
Goto Top
Das ist meine Entwicklungsumgebung. Hier teste ich programmiere ich meine Anwendungen. Ist für mich schon erschreckend, wenn ein eigenes Update von MS eigene Anwendungen nicht mehr funktionieren oder sogar "verschwinden"!!!

Ist natürliche kein produktives System - na ja bedingt. Muss ich den SQL Server neu installieren.

Hatte ich übrigens auch schon gefunden. Unter dem Strich muss ich wohl den SQL Server neu installieren.

DANKE
Ciao thomas