crazymaster
Goto Top

Update kb915597 (1.49.2551.0) wird nicht Ordnungsgemäß installiert

Hi Leute,

und zwar habe ich das Problem, dass das Sicherheitsupdate kb915597 (1.49.2551.0) nicht Ordnungsgemäß installiert wird.

Wenn ich auf Installieren klicke wird das Update installiert und auch als erfolgreiche Installation angezeigt, aber nach einem Neustart taucht das Update wieder zur Installation auf. Auch wenn ich den Haken setzte, dass das Update nicht wieder installiert werden soll, taucht es beim nächsten Start wieder auf.

Kann mir jemand helfen!?

Content-Key: 107237

Url: https://administrator.de/contentid/107237

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 73986
73986 27.01.2009 um 12:25:18 Uhr
Goto Top
Hallo crazymaster,

könntest das mal durchlaufen lassen, vielleicht hilft es: http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRstre.exe

DaSi nicht vergessen.
Mitglied: crazymaster
crazymaster 27.01.2009 um 13:53:21 Uhr
Goto Top
Ok, ich werd es mal probieren!

Danke schon mal für deine Hilfe. Ich geb dann hier mal eine Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht.
Mitglied: crazymaster
crazymaster 27.01.2009 um 20:19:17 Uhr
Goto Top
Also mit diesem netten kleinen Tool wurde der Fehler behoben!
Mitglied: Codehunter
Codehunter 26.08.2018 aktualisiert um 08:33:26 Uhr
Goto Top
Hallo!

Man will es nicht glauben, aber ich habe heute, fast 10 Jahre später, mit genau diesem Update genau das selbe Problem auf einem W7-Pro-Einzelplatz. Leider ist der Download oben nicht mehr verfügbar.

Auch folgende Links bzw. dort genannte Downloads sind nicht mehr vorhanden:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other/win7-upd ...

Was kann ich tun? Egal ob ich das Update ausblende, es erscheint täglich wieder. Die Installation wird als erfolgreich gemeldet und ratet mal was einen Tag darauf passiert... face-sad

Grüße
Cody