Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Nach Update von Office 2007 auf Office 2010 sind die Öffentlichen Ordnern nicht mehr da

Mitglied: DonMinistrator

DonMinistrator (Level 1) - Jetzt verbinden

01.07.2015 um 13:34 Uhr, 909 Aufrufe, 2 Kommentare, 2 Danke

Nach Update von Office 2007 auf Office 2010 sind die Öffentlichen Ordnern nicht mehr sichtbar.

unter Outlook 2007 ging alles aber unter Outlook 2010 werden die Öffentliche Ordner nicht mehr angezeigt.

Exchage läuft auf ein SBS 2003.

ich hatte den Fehler schon mal ich weß blos nicht mehr wie ich es gelöst hab.

vielleich hat jemand eine Idee?

Mitglied: TripleB
01.07.2015 um 14:22 Uhr
Hi,

falls du ihn aktiviert hast, dann deaktiviere mal den Cache Modus.

Gruß
Eric
Bitte warten ..
Mitglied: DonMinistrator
03.07.2015 um 09:41 Uhr
Danke für die schnelle Antwort erstmal

habe ich den Cahe Modus deaktiviert.
Dann bekam ich die Fehlermeldung:

Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Microsoft Exchage.

Dann habe ich diesen Beitrag von Microsoft gefunden:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2596517/de

Dann habe ich den Hotfix runtergeladen (outlook2010-kb2584053-fullfile-x64-glb.exe) und bekam die folgende Meldung: Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.

Dann habe ich ein zusätliches Outlook Profile erstellt "Kunde" . (Ausführen: control panel - dann auf E-Mail ->Profile-> Profile anzeigen->hinzufügen) Auf den Profile ging mit den Öffentlichen Ordnern. Nachdem ich alle Einstellungen auf das neue Profile wie alle PST-Dateien, zusätliche Postfächer, Kalender etc... eingerichtet hatte, habe ich das alte Profile gelöscht.

So war die Lösung
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2007 und 2010 Koexistenz - Transportprobleme

gelöst Frage von john-doeExchange Server3 Kommentare

Hallo Leute! Wir sind gerade bei der Vorbereitung einer Exchange 2007 Migration auf Exchange 2016. Diese machen wir über ...

Exchange Server

Exchange 2007 auf Exchange 2010 Migration - Tasks nach Deinstallation des Exchange 2007

gelöst Frage von LKaderavekExchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe eine halbfertige Installation übernommen und muss mich nun mit der verbrannten Erde herumschlagen. Nachdem ich alle ...

Exchange Server

Exchange 2010 weist sich als Exchange 2007 aus

Frage von bibi52Exchange Server2 Kommentare

Hallo, ich habe in einem Netzwerk einen Exchange 2010. Der wurde frisch installiert, also kein Inplaceupgrade etc. von einem ...

Exchange Server

Outlook 2007 Clients können keine öffentlichen Kalender öffnen - Exchange 2010

Frage von eastfrisianExchange Server

hallo zusammen, wir haben einige öffentliche Kalender im unternehmen, welche wir gern an größere nutzergruppen ausrollen wollten. bei Outlook ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 23 StundenWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 1 TagDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 2 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 3 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Linux Ubuntu Error
gelöst Frage von Nickolas.GroheVirtualisierung25 Kommentare

Hallo, Ich habe in einer VirtuaBox Linux Ubuntu Installiert. 4096 mbit ram 64,00 GB 3 von 8 Cpu Wenn ...

Hyper-V
Wie berechne ich mir die Anzahl der vCPU für HYPER-V aus?
Frage von samet22Hyper-V20 Kommentare

Hallo, bitte nicht schimpfen, ich habe mich nur selber gerade etwas verwirrt :D Wie berechne ich mir aus wieviele ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Absicherung
gelöst Frage von Alex29LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, WPA2 wurde vor einiger Zeit geknackt. Auch bei WPA3 wurden schon Lücken aufgezeigt aber das größere Problem ...

Debian
Zweite IP - Routing?
gelöst Frage von thepandapi94Debian15 Kommentare

Hey Zusammen, ich habe gestern über Hetzner eine zweite IP bezogen. Laut Hetzner soll diese auch auf die primäre ...