gelöst Wie update ich php5.0.4-9.32 auf die neueste Version?

Mitglied: 32415

32415 (Level 1)

29.08.2007, aktualisiert 04.03.2008, 4941 Aufrufe, 3 Kommentare

Suse10.0, Plesk 8.2.0, Apache2

Guten Tag zusammen,

ich hab zwar grundlegende Linux-Kenntnisse, aber irgendwie überfordert mich das Update von php5.
Ich habe anhand eines Tutorials php5.0.4-9.32 installiert (http://www.hosteurope.de/faq/index.php?cpid=13571). Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mindestens php5.0.5 brauche. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das hinbekomme bzw wo ich das passende rpm-Paket herbekomme.

Es wäre nett wenn mir jemand hier einen Tipp geben kann oder sogar ein Tutorial irgendwo (gefunden) hat. Ich habe jedenfalls keins gefunden.

Danke schonmal
30.08.2007 um 11:35 Uhr

Da ich auch schon vorher im internet gesucht habe, unter anderem auch google, aber nichts gefunden habe, habe ich diesen beitrag geschrieben. nicht weil ich nicht weiß wie ne suchmaschine funktioniert.

Und yast bietet mir auch nur bis zur version 5.0.4 php an.
Bitte warten ..
04.03.2008 um 11:45 Uhr
Ok, es ging auch durch ein Update auf eine neuere Linux-Version. Nicht die beste Lösung, aber hilft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Neu installierter Server 2016 noch version 1607?

Frage von MimemmmWindows Server5 Kommentare

Hi Ich habe gerade auf einem Rechner Server 2016 installiert und auch alle Windows Updates installiert. Trotzdem wird mir ...

Netzwerkmanagement

Windows10 Pro - neu installiert - Version 1803 Auf .konnte nicht zugegriffen werden

Frage von DruppsNetzwerkmanagement8 Kommentare

ich habe folgendes Problem: Ich administriere ein Netzwerk von 7 PCs unterschiedlicher Windowsversionen, überwiegend Windows10. Es läuft seit mehr ...

Batch & Shell

Robocopy Version

gelöst Frage von schmitBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich kann die Option /MT :n nicht nutzen, da beim Ausführen von "robocopy" in Powershell scheinbar ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Batch & Shell

PS .Version nutzen

gelöst Frage von LeeX01Batch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich in einem Powershellscript die .Version der ScriptFileInfo des aktuellen Scripts verwenden/rausfinden ...

Netzwerkmanagement

"Neue" Putty Version?

Frage von brammerNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo, hat sich jemand schon mit der neuen Putty Version von Solarwinds beschäftigt? Mich ärgert schon beim ersten öffnen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT