crushhead
Goto Top

Update WinXp Home to WinXp Pro: Fehler beim Kopieren

Bei dem Update von Windows XP Home auf Windows Xp Pro x64 werden beim Kopieren der Installationsdateien bestimmte Dateien nicht gefunden.

Das Problem ist folgendes:

Icb möchte mein System auf Windows XP Pro x64 updaten damit mein Prozessor aus ausgenutzt wird.

Als ich jedoch das Update vollziehen wollte, kopiert das Setup anfags die Dateien, jedoch kommt irgedwann die Meldung:

Fehler beim Kopieren der Datei are86gc4.sys....
Mit drei Auswahlmöglichkeiten: Ignorieren, Widerholen, Abbrechen.

Ich hab schon den Beitrag gelesen, wo das selbe passiert ist und das an einer Datei von Daemon Tools gelegen hatte.

Das Problem was mich ebschäftigt ist, sobald ich das Update abbreche und es erneut versuche, geschieht das gleiche, nur das diesmal der Fehler bei einer ganz anderen .sys Datei auftritt. Die vorherige fehlende Datei wird scheinbar gar nicht mehr beachtet.

Somit stellt sich die Frage, woher das Problem eigentlich rührt und was ich dagegen tun kann.Falls noch weitere Informationen gewünscht sind, ergänze ich sie natürlich.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Crushhead

Content-Key: 46334

Url: https://administrator.de/contentid/46334

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: DaSam
DaSam 08.12.2006 um 18:34:31 Uhr
Goto Top
Hi,

ich wusste gar nicht, dass man Home auf Pro upgraden kann. IMO ist da eine weitesgehende Neuinstallation fällig ...

/me würde auch kein Upgrade auf eine 64bit Version machen - das Treibermodell ist zu unterschiedlich.

Schön zwar, wenn dein Prozessor besser unterstützt wird, du aber den alten (sage ich jetzt einfach mal) krumm installierten Rechner mitschleppst face-wink

cu,
Alex