Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Updatefähigkeit einer WIndows XP Cd

Mitglied: 8683

8683 (Level 1)

28.12.2005, aktualisiert 16:47 Uhr, 3511 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute, habe mir eine Windows XP Prof. CD OEM Version gekauft (SP2 integriert)
Jetzt gibt es ein paar Probleme und ich würde gerne Winxp drüberinstallieren.

Bekomme aber die Fehlermeldung, dass diese Version nicht updatefähig ist?

Welche WinXP Versionen sind updatefähig ? Auf was muss man da achtne ?
Ein bekannter hatte ein WInXP Home version , die 100% updatefähig war! Ich glaube das war auch ne OEM version

Liebe Grüße

Vielleicht kann mich ein fachkundiger ein bisschen "einweihen"; )
Mitglied: Mitchell
28.12.2005 um 13:29 Uhr
Und du bekommst die Fehlermeldung, wenn du von der CD bootest?!

XP + SP2 ist nicht Updatefähig, weil es kein Update gibt ^^. Service Pack 2 ist momentan (noch) das neueste Packet und XP Prof. (noch) das "höchste" normal erhältliche Betriebssystem von M$.

Bei XP Home sieht es anders aus, da du hier noch auf XP Prof. upgraden kannst.

Wenn du XP drüberinstallieren willst, boote von der CD und folge dem Setup. Dann klappts auch mit dem Nachbarn

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: 20638
28.12.2005 um 16:47 Uhr
hi,
Warum willst du unbedingt drüber installieren?
Nutze doch die tolle Reperationsfunktion von Windows XP.
CD rein laden lassen und dann Installieren / bestätigen mit F8 / und dann reparieren.

Dann nfunktioniert es auch.
Wenn du aber eine Aktuelle installations CD brauchst lad dir einfach den ISO builder runter. Dann folgst du den anweisungen und bindest die einzelnen gewünschten Updates noch nachträglich mit ein. Erklärt sich in der Regel fast vonm selbst.


MfG
JT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Bluescreen bei neuer Windows XP CD
gelöst Frage von Netzwerkspezi95Windows XP20 Kommentare

Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem: und zwar hatte ich bei einem Rechner das Problem "DISK BOOT ERROR ...

Windows XP

Windows XP Pro, Retail oder Update, ISO oder CD?

gelöst Frage von LochkartenstanzerWindows XP7 Kommentare

Hallo Kollegen, Hat einer von Euch noch ene Retail oder Update von Windows XP Pro (zur Not auch XP ...

Windows XP

Auffinden einer Windows XP 64-bit CD oder ISO

gelöst Frage von aschmitt254Windows XP13 Kommentare

Moin Moin, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich suche eine (halbwegs) vertrauenswürdige Quelle die mir eine ...

Windows XP

Windows XP "disk boot failure" aber mit Boot-CD bootet er

gelöst Frage von KMP1988Windows XP5 Kommentare

Servus, ich habe eine Kuriosität bei einer XP-Installation. Erst mal vorne weg, ich weiß kein XP mehr aber diese ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server23 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server18 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

JavaScript
Javascript: WebSql
gelöst Frage von internet2107JavaScript17 Kommentare

Guten Morgen zusammen, zunächst einmal einen schönen dritten Advent. Ich habe ein Problem mit Javascript und WebSQL. Bisher habe ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...