131455
Goto Top

Wie updatet man Php ab auf Windows ?

Hallo

Wir haben eine App. Die lauft auf Php 5.6.0 . Nun wollte ich app updaten. Dann kam ich brauche 5.6.5 mindestens. Man kann nur 5.6.3 ru terladen. Dann kommt gleich Version 7. Also Version 7 runtergeladen. Filemaessig auf Server getauscht. Dann kam Probleme mit fastcgi.

Gruss
Rainer

Content-Key: 332907

Url: https://administrator.de/contentid/332907

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 22.03.2017 aktualisiert um 15:29:25 Uhr
Goto Top
Oha...die Rumpel Überschrift muss man aber mindestens 2mal lesen um sie zu verstehen.
Vermutlich soll das heissen "Wie macht man ein PHP Update unter Windows" ?!
Vom Rest mal ganz zu schweigen... face-sad
Tip: Immer mal Korrektur lesen bevor man so ein Rumpeldeutsch auf die Community hier loslässt und für alle Fälle gibt es immer den Bearbeiten Button face-wink
Mitglied: wiesi200
wiesi200 22.03.2017 um 16:01:20 Uhr
Goto Top
Hallo,
Mal abgesehen von der merkwürdigen Problem Beschreibung die ja schon kommentiert worden ist.
Dann deine "App" überhaupt mit PHP 7 umgehen? Denn das ist nicht zwangsläufig der Fall.
Mitglied: MrCount
MrCount 22.03.2017 um 16:31:01 Uhr
Goto Top
Servus,

Zitat von @131455:
Filemaessig auf Server getauscht. Dann kam Probleme mit fastcgi.

Ach... echt?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die alten Dateien einfach überschrieben hast, richtig?

Zuerst wäre es ganz hilfreich, wenn du mehr über dein "Windows" erzählen würdest. Lokaler Rechner? Gehostet?
Dann vielleicht noch ein wenig was zur "App".... Ist das eine Webapplikation? Eine App auf dem Smartphone?
Wo genau steht, dass man nur Version 5.6.3 und dann erst wieder Version 7 runterladen kann?

Fragen über Fragen...

Von den Anmerkungen der anderen Kommentatoren hier mal ganz abgesehen...
Mitglied: 131455
131455 22.03.2017 um 16:38:44 Uhr
Goto Top
Denke ich muss auf Server 2008 R2 wohl das installieren . neueste Visual Studio komponeten

http://stackoverflow.com/questions/11992153/iis-7-5-php-failure-the-fas ...

Es ging aber un mit PHP 5.6.3

Gruss
Rainer
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 23.03.2017 aktualisiert um 11:44:07 Uhr
Goto Top
Zitat von @aqui:

Oha...die Rumpel Überschrift muss man aber mindestens 2mal lesen um sie zu verstehen.
Vermutlich soll das heissen "Wie macht man ein PHP Update unter Windows" ?!
Wie aktualisiert man PHP auf dem Betriebssystem Windows? - Ja, ich weiß deutsche Sprache, schwere Sprache.


Gruss Penny
Mitglied: 131455
131455 18.07.2017 um 12:16:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

es wurde bereits getauscht. Danke auch.

Gruss
Rainer