feedge
Goto Top

Upgrade auch auf Windows 7 Enterprise möglich?

Hallo,

wir haben über unsere Firma Windows 7 Enterprise (32/64bit) Volumenlizenzen.
Ich würde einige Rechner gerne über die Upgradefunktion installieren. Von Windows Vista Ultimate 64 ---> Windows 7 Enterprise 64
Leider kam die Fehlermeldung: "Windows Vista Ultimate" kann nicht auf "Windows 7 Enterprise" aktualisiert werden. Nach kurzer Google Recherche stieß ich auf folgenden Artikel ...aber auch eine Ausnahme: Ein Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Enterprise ist nicht möglich. Dazu besteht aber auch keinerlei Notwendigkeit, denn die beiden Versionen sind absolut identisch, was den Funktionsumfang anbelangt. Im Gegensatz zu Windows 7 Ultimate ist Windows 7 Enterprise aber nicht im Handel erhältlich, sondern wird nur an Volumen-Lizenz-Kunden verkauft.

Trifft dies auch auf das Upgrade von Win Vista Ultimate auf Win 7 Enterprise zu? Oder ist eine Upgradeinstallation möglich?

Danke!

Content-Key: 125000

Url: https://administrator.de/contentid/125000

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 81825
81825 15.09.2009 um 16:16:18 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @feedge:
Leider kam die Fehlermeldung: "Windows Vista Ultimate" kann nicht auf "Windows 7 Enterprise" aktualisiert werden.

Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?
Mitglied: feedge
feedge 15.09.2009 um 16:32:20 Uhr
Goto Top
würde ich sofort auf alles vertrauen was mir ein Rechner sagt, hätte ich den falschen Job gewählt