oliver-8
Goto Top

Upgradeoption Vista zu Windows 7 - 32 und 64 Bit

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft, inkl. 64Bit-Athlon und 4 GB-Ram.
An sich sinnloserweise wird ein 32Bit-Vista mitgeliefert.

Leider konnte mir der Fachhändler nicht beantworten ob man über den Upgradegutschein ein 64Bit-Windows7 erhalten kann.
In einigen Beiträgen hier und in anderen Foren wird beschrieben, dass "7" immer als 32 UND 64-Bit geliefert wird (2 DVD´s).

Darf man denn auch nach belieben 32 oder 64-Bit installieren? Oder lässt der Schlüssel den man erhält nur einen Codetyp zu?

Danke und Grüße,

Oliver

Content-Key: 124454

Url: https://administrator.de/contentid/124454

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: El-Larso
El-Larso Sep 08, 2009 at 10:30:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja darf man!
Du kannst 64bit Win 7 installieren.

Gruß
Member: Curb47
Curb47 Sep 08, 2009 at 11:28:08 (UTC)
Goto Top
Der Lizenz Key entscheidet lediglich welche Version installiert/benutzt wird (Ultimate, Business, Home) nicht aber über die Architektur, ob 32 oder 64 Bit.