Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

von USB 2.0 min_HD mit einem USB1.1 PC anschliessen

Mitglied: Mehdi
Hallo,
ich habe eine usb2.0 festplatte gekauft, aber mein PC hat usb1.1 anschluß,ich möchte wiessen ob eine mögelschkeit bibt´s damit die festplatte mit mein PC verbinden kann.

vielen Danke für Ihren Antworte.

Content-Key: 1022

Url: https://administrator.de/contentid/1022

Ausgedruckt am: 25.10.2021 um 08:10 Uhr

Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 21.04.2004 um 12:50:46 Uhr
Goto Top
Hallo Mohamed.

USB2.0 ist kompatibel mit USB1.1

Wenn Deine Festplatte nicht erkannt wird, dann brauchst Du evtl. eine zusätzliche Stromversorgung weil Dein Netzteil nicht genügend stabile Spannung zur Versorgung über den USB-Port liefert.

Wenn nur der Stecker nicht passt, dann brauchst Du dagegen nur ein anderes Kabel kaufen.

Christian
Mitglied: Mehdi
Mehdi 21.04.2004 um 13:19:03 Uhr
Goto Top
Dnake Christian für deine erklerung, ich habe es nochmal miteinander geschloßen und meldet mein PC dass eine hochgeschwindigkeits speischer geräte mit eine nicht hochgeschwindigkeit gerät eingschlossen ist,und er hat es erkannt und es funktionert.

merci
Heiß diskutierte Beiträge
question
Sfp 100Mbit Switch gesuchtjonasgrafeVor 1 TagFrageSwitche und Hubs26 Kommentare

Hi zusammen, Bei uns der Firma ist heute Nacht ein Einsteckmodul (Lwl SC) von einem Siemens Scalance Switch gestorben. Über diese Module besteht eine Verbindung ...

question
ASUS H110M-A - TPM-Funktion im BIOS? gelöst SarekHLVor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards20 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand sicher, ob das ASUS H110M-A/M.2 eine TPM-Funktion/Emulation im BIOS hat? Hier ist das Board ganz unten als Win11-kompatibel aufgeführt, aber während ...

question
Browserverhalten bei nicht offizieller TLD im privaten NetzSiegfried36Vor 1 TagFrageDNS21 Kommentare

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen Licht ins Dunkel zu bringen. So ganz verstehe ich diesen ganzen Zusammenhang nicht. Ich will in meinem internen ...

question
Realistische Zeiterfassung für undisziplinierten Mitarbeiter? gelöst istike2Vor 17 StundenFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo, ab Januar bin ich fest angestellt und wurde mir u. A. mitgeteilt, dass wir die Arbeitszeiten in einem Android-App erfassen sollen. Soweit OK. Das ...

question
PC zeigt kein Bild mehrben1300Vor 1 TagFrageHardware12 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC geht zwar noch an (LED leuchten und Lüfter laufen), aber ich erhalte kein Bild mehr. Mainboard: MSI B450M Mortar Max Mainboard ...

question
Netzwerkproblem Feuerwehr EinsatzleitfahrzeugTorstenWeVor 18 StundenFrageNetzwerke3 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich bin Mitglied in einer Feuerwehr mit einem Einsatzleitwagen. In diesem LKW sind mehre Computer-Arbeitsplätze mit einem eigenen Netzwerk verbaut. Wir haben ein ...

question
JBOD - Platte kopieren möglich? gelöst DoKi468Vor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Hallo zusammen, eine Frage: Ich habe eine Synology NAS und habe dort ein JBOD eingerichtet mit 2 4TB Platten Allerdings springt bei einer Platte teilweise ...

question
Prüfen ob Befehl in Variable true zurück gibt gelöst zuzuelqVor 1 TagFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, sonst stiller Leser nun Fragender (Powershellbeginner). Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen, und ...