46685
Goto Top

USB Festplatte ist in der Datenträgerverwaltung nicht lesbar

USB HDD wird in der Datenträgerverwaltung als nicht lesbar und im Arbietsplatz überhaupt nicht erkannt

Hi,

folgendes Problem:
Ich wollte meine USB Platte unter Vista formatieren. Hier habe ich NTFS und Schnellformatierung ausgewählt. Nach dem Formatieren, ist zunächst der Explorer gestorben.
Nachdem ich dann mein Rechner rebootet habe, wurde die Platte nicht mehr als Laufwerk angezeigt. Jedoch war das Trayicon für USB Devices noch da und reagierte noch drauf, wenn ich die Platte entfernt habe.
In der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager wird sie noch angezeigt. Jedoch steht in der Datenträgerverwaltung "Nicht lesbar" dran. Auch kann ich hier keine Partition zuweisen, und auch keine anderen Aktionen auf dieser Platte ausführen.

Jetzt die Preisfrage: Wie bekomme ich die wieder fit? Daten sind hier keine zu retten. Ich wollte ja eh formatieren.

Vielen Dank im Voraus!


Greets,

Steffen

Content-Key: 88324

Url: https://administrator.de/contentid/88324

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 46685
46685 Feb 16, 2009 at 20:29:03 (UTC)
Goto Top
Nachtrag / Lösung:

Ticket bei WD geöffnet / Contoller der Platte defekt / neues Gerät erhalten