sarekhl
Goto Top

USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Computer. Vor Wochen hatte ich mir eine USB-Festplatte gekauft, angeschlossen ... alles OK.

Nach einiger Zeit habe ich sie erneut angeschlossen und sie wurde nicht erkannt, einfach ignoriert. Da habe ich alle mögliche Registry-Einträge von USB-Massenspeichergeräten gelöscht, den PC neu gestartet Danach ging die Platte wieder.

Wieder später hatte ich das gleiche Problem und die gleiche Lösung half wieder.

Heute half das löschen der USB-Massenspeichergeräte aus der Registry leider nicht mehr, die Platte wird einfach ignoriert. Ignoriert heißt, daß sie auch nicht im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung auftaucht. Die Platte ist aber definitiv ok, an einem anderen PC geht sie. Auch der USB-Port ist ok, meine Sticks werden erkannt ...

Hat jemand einen Vorschlag?


Danke,
André

Content-Key: 82992

Url: https://administrator.de/contentid/82992

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Mar 12, 2008 at 20:56:07 (UTC)
Goto Top
Probier das doch mal:

Klick