Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB HUB mit mehr als 7 Ports

Mitglied: Voosjey

Voosjey (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2006, aktualisiert 06.10.2008, 5814 Aufrufe, 12 Kommentare

Benötige ein USB HUB mit mehr als 7 Ports

Kennt jemand ein USB HUB der mit mehr als 7 Ports bestückt ist, hatte das CTG (26828) 10-Port USB Hub gefunden aber dieses ist anscheinend nicht mehr lieferbar. Vielleicht kennt einer von euch eins.
Mitglied: Supaman
05.10.2006 um 11:24 Uhr
guck dir mal das hier an: Belkin USB 2.0 Hub, 7-fach (F5U237QDE)

ist zwar auch nur 7-fach, aber nach meinem wissen kann man die direkt aufeinander stapeln. die beiden oberen usb verbinden sich dann direkt mit dem nächsten.
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
05.10.2006 um 12:50 Uhr
Hallo Voosjey

Ich kenne eine Suchmaschine, welche sehr viel solche USB-Hub's kennt!

Verusch es doch einfach einmal mit diesem Link und du wirst mit Sicherheit einige Geräte finden.
http://www.google.ch/search?hl=de&q=USB+2.0+Hub+7+Port&meta=

Viel Spass beim suchen.

Gruss argon
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
05.10.2006 um 12:52 Uhr
Hmm, er sprach aber von mehr als 7 Ports, das ist gar nicht so einfach
Selbst aud Ebay finde ich da spontan nix....
Bitte warten ..
Mitglied: Voosjey
05.10.2006 um 12:59 Uhr
Genau cykes, einen 7 port hub haben wir ja schon hier und zwar den, den supaman meinte aber der funktioniert nicht so wie er ihn beschrieben hat, man kann einen weiteren anschließen, aber das kann man mit jedem machen dann hat man aber zwei Geräte und das ist nicht wirklich die beste Lösung.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
05.10.2006 um 17:10 Uhr
hm, dann bleibt nur noch das hier: http://www.isnichwahr.de/redirect15109.html

ist zwar kein usb-hub, aber ein möglichkeit an 30 usb anschlüsse zu kommen
Bitte warten ..
Mitglied: Voosjey
05.10.2006 um 19:12 Uhr
das wäre auch unbrauchbar da das HUB an einen Laptop angeschlossen werden soll, und weil mehrere Laptops im umlauf sind sollte alles mit einem Kabel angeschlossen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
10.09.2007 um 22:26 Uhr
2 USB-Hubs mit je 4 Anschlüssen?

Ich denke mal, dass die Laptops mehr als einen USB-Anschluss haben.


PS: Für was brauchst du 8 oder mehr USB-Anschlüsse?
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
11.09.2007 um 07:05 Uhr
Glaubst Du, darauf bekommst Du nach fast einem Jahr noch ne Antwort?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
11.09.2007 um 07:47 Uhr
Ich glaube auch nicht daran, obwohl wir zwei ja schon wieder geantwortet haben...!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
11.09.2007 um 13:30 Uhr
Sorry, habe nicht auf das Datum geachtet. Und da der Beitrag nicht auf gelöst gesetzt ist.......
Bitte warten ..
Mitglied: itron2
27.09.2008 um 22:26 Uhr
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem,
wie komme ich an 30 USB Anschlüsse die
aus einem einzigen Gerät kommen.
Hat zwischenzeitlich in dem vergangenen Jahr jemand eine
vernünftige Lösung gefunden ?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
06.10.2008 um 18:31 Uhr
Musst halt mehrere USB Hubs zusammenschliessen. Eine andere Lösung gibt es wahrscheinlich nicht. Habe mal kurz danach gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden.

Aber dies hier wird wahrscheinlich niemand mehr lesen, ausser die die Benachrichtigung eingeschaltet haben... Mach ein neues Thema auf.

Aber wie kommst du auf 30 Anschlüsse?!?

Gruss argon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Vernünftiger 8-Port USB-Hub?
gelöst Frage von keine-ahnungPeripheriegeräte10 Kommentare

Moin an alle, bestimmt gibt hier user, die sich mit Peripherie-Gerassel deutlich besser auskennen als ich. Ich suche USB-Hubs ...

Peripheriegeräte
LAN-USB-HUB
Frage von MiStPeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo, ich suche ein Gerät, mit dem ich USB-Geräte übers LAN an einem Netzwerk-PC nutzen kann. Folgende Geräte sollen ...

Peripheriegeräte
Suche aktiven USB-Hub
gelöst Frage von KraemerPeripheriegeräte12 Kommentare

Tag zusammen, wir benutzen hier in der Firma an einigen Rechnern diverse USB-Geräte. Tastatur, Maus, 1-3 Drucker und Barcodescanner. ...

Server-Hardware
USB Hub für HP Server
Frage von MarkowitschServer-Hardware9 Kommentare

Hallo, ich bestelle folgenden Server und folgendes Sicherungsgerät : Server : HP ProLiant DL160 Gen9, 1x Xeon E5-2620 v4, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V18 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement18 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...