voosjey
Goto Top

USB HUB mit mehr als 7 Ports

Benötige ein USB HUB mit mehr als 7 Ports

Kennt jemand ein USB HUB der mit mehr als 7 Ports bestückt ist, hatte das CTG (26828) 10-Port USB Hub gefunden aber dieses ist anscheinend nicht mehr lieferbar. Vielleicht kennt einer von euch eins.

Content-Key: 41506

Url: https://administrator.de/contentid/41506

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 05, 2006 at 09:24:26 (UTC)
Goto Top
guck dir mal das hier an: Belkin USB 2.0 Hub, 7-fach (F5U237QDE)

ist zwar auch nur 7-fach, aber nach meinem wissen kann man die direkt aufeinander stapeln. die beiden oberen usb verbinden sich dann direkt mit dem nächsten.
Mitglied: 7656
7656 Oct 05, 2006 at 10:50:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Voosjey

Ich kenne eine Suchmaschine, welche sehr viel solche USB-Hub's kennt! face-wink

Verusch es doch einfach einmal mit diesem Link und du wirst mit Sicherheit einige Geräte finden.
http://www.google.ch/search?hl=de&q=USB+2.0+Hub+7+Port&meta=

Viel Spass beim suchen.

Gruss argon
Member: cykes
cykes Oct 05, 2006 at 10:52:26 (UTC)
Goto Top
Hmm, er sprach aber von mehr als 7 Ports, das ist gar nicht so einfach face-wink
Selbst aud Ebay finde ich da spontan nix....
Member: Voosjey
Voosjey Oct 05, 2006 at 10:59:41 (UTC)
Goto Top
Genau cykes, einen 7 port hub haben wir ja schon hier und zwar den, den supaman meinte aber der funktioniert nicht so wie er ihn beschrieben hat, man kann einen weiteren anschließen, aber das kann man mit jedem machen dann hat man aber zwei Geräte und das ist nicht wirklich die beste Lösung.
Member: Supaman
Supaman Oct 05, 2006 at 15:10:27 (UTC)
Goto Top
hm, dann bleibt nur noch das hier: http://www.isnichwahr.de/redirect15109.html

ist zwar kein usb-hub, aber ein möglichkeit an 30 usb anschlüsse zu kommen face-smile
Member: Voosjey
Voosjey Oct 05, 2006 at 17:12:34 (UTC)
Goto Top
das wäre auch unbrauchbar da das HUB an einen Laptop angeschlossen werden soll, und weil mehrere Laptops im umlauf sind sollte alles mit einem Kabel angeschlossen werden.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 10, 2007 at 20:26:31 (UTC)
Goto Top
2 USB-Hubs mit je 4 Anschlüssen?

Ich denke mal, dass die Laptops mehr als einen USB-Anschluss haben.


PS: Für was brauchst du 8 oder mehr USB-Anschlüsse?
Member: cykes
cykes Sep 11, 2007 at 05:05:19 (UTC)
Goto Top
Glaubst Du, darauf bekommst Du nach fast einem Jahr noch ne Antwort? face-wink
Mitglied: 7656
7656 Sep 11, 2007 at 05:47:25 (UTC)
Goto Top
Ich glaube auch nicht daran, obwohl wir zwei ja schon wieder geantwortet haben...!!!! face-smile
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 11, 2007 at 11:30:51 (UTC)
Goto Top
Sorry, habe nicht auf das Datum geachtet. Und da der Beitrag nicht auf gelöst gesetzt ist.......
Member: itron2
itron2 Sep 27, 2008 at 20:26:01 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem,
wie komme ich an 30 USB Anschlüsse die
aus einem einzigen Gerät kommen.
Hat zwischenzeitlich in dem vergangenen Jahr jemand eine
vernünftige Lösung gefunden ?
Mitglied: 7656
7656 Oct 06, 2008 at 16:31:32 (UTC)
Goto Top
Musst halt mehrere USB Hubs zusammenschliessen. Eine andere Lösung gibt es wahrscheinlich nicht. Habe mal kurz danach gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden.

Aber dies hier wird wahrscheinlich niemand mehr lesen, ausser die die Benachrichtigung eingeschaltet haben... Mach ein neues Thema auf.

Aber wie kommst du auf 30 Anschlüsse?!?

Gruss argon