bastiman
Goto Top

USB- Massenspeichergeräte werden nich mehr erkannt

hallo,
Alle mein USB Massenspeichergeräte (Usb- Festplatte, Stick etc.)werden nicht mehr erkannt
(Windows-sprechblase "Usb- Gerät nicht erkannt...) jedoch werden sachen wie Drucker und und so ein kleiner Funkmausstick erkannt. Hab die treads gelesen und nich irklich was gefunden.....
Schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Basti

Content-Key: 70162

Url: https://administrator.de/contentid/70162

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Oct 04, 2007 at 20:58:03 (UTC)
Goto Top
Welches Betriebssystem?

Hast du irgendwas verändert, bevor dieses Phänomen auftrat?

Hängen die Geräte, bei denen es geht, am sellben Anschluss, wie die anderen?

Mfg

Mitchell
Member: Bastiman
Bastiman Oct 05, 2007 at 05:51:25 (UTC)
Goto Top
Also hab XP home.
Ja also wir ham ne Netzwerkfestplatte an router angeschlossen und dafür musst ich son mount- programm installieren und ungefähr zu dem zeutpunkt hats nich mehr gegeht.
ja und alles was nich massenspeicher is geht an jedem steckplatz. Hab jetz schon alle (internen) uzb- hubs deaktiviert und neugestartet motherboard neu installed aber er sagt immer "Usb gerät nich erkannt"!

Gruß Basti
Member: Mitchell
Mitchell Oct 05, 2007 at 23:53:39 (UTC)
Goto Top
Dann deinstallier doch mal probehalber dieses "mount- programm" und schau, was passiert.

Mfg

Mitchell
Member: Bastiman
Bastiman Oct 06, 2007 at 16:19:47 (UTC)
Goto Top
Jo
also ich hab jetz mal nen 2. virustest gemacht und da hatter was gefunden und jetz gehts wieder.
Trotzdem danke.
Virus-Fund> hldrr.exe fals das irgenjemandem was sagt und hilft.

Gruß Basti
Member: Mitchell
Mitchell Oct 06, 2007 at 21:27:05 (UTC)
Goto Top
aha, dann mal ein kurzer Problem mit hldrr.exe dazu.


Mfg

Mitchell
Member: Bastiman
Bastiman Oct 08, 2007 at 16:22:53 (UTC)
Goto Top
ahhh danke na dann muss ich glei nochma tetsten ob der weg is supa