Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welcher USB Printserver für HP Business Inkjet 1000?

Mitglied: Chipnik

Chipnik (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2006, aktualisiert 22.05.2006, 6270 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche einen USB Printserver der mit einem HP Business Inkjet zusammenarbeitet. D-LINK DP-301U funktioniert nicht mit dem BIJ 1000, wurde mir gestern vom D-Link Support bestätigt.
Eine Anfrage bei Netgear wurde mit einem "Der Drucker ist nicht in der Liste der unterstützen vorhanden, aber ein Versuch sollte nicht schaden" beantwortet.
Da ich aber ungern noch einen Printserver kaufen würde bitte ich um Hinweise oder Erfahrungen.

Danke sehr.

Gruß Chipnik
Mitglied: Weiricth
18.05.2006 um 09:04 Uhr
hi,

mal so a guter tip www.hp.com/de und dann suchste denn drucker und dann steht da in den technischen daten welchen printserver du nehmen kannst.

Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: Chipnik
20.05.2006 um 17:36 Uhr
Hallo,

danke für den Hinweis, aber leider wird da (natürlich) nur der HP Jetdirect Printserver empfohlen und der kostet leider das 3- fache der anderen Fabrikate.

Hat noch jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Chipnik
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
22.05.2006 um 15:37 Uhr
hallo,

ja mein gott qualität kostet und wenn du an günstigen hast dann kann der wieder nicht alle funktionen was dein drucker kann oder mag ihn garned lieber einmal gescheit bevor 2 mal mist.

Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
USB Hub für HP Server
Frage von MarkowitschServer-Hardware9 Kommentare

Hallo, ich bestelle folgenden Server und folgendes Sicherungsgerät : Server : HP ProLiant DL160 Gen9, 1x Xeon E5-2620 v4, ...

Drucker und Scanner

USB-Problem mit HP-Multifunktionsgeräten

Frage von spinnifexDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe hier zwei HP Multifunktionsgeräte HP ENVY 4500 und HP Deskjet 2050 J510, die sich energisch ...

LAN, WAN, Wireless

Loop-Protection - HP ProCurve und Cisco Small Business

Frage von BobDerAzubiLAN, WAN, Wireless

Guten Abend liebe Community, ich hoffe ihr könnt mich aufklären: Was passiert wenn ein 8 Port unmanaged, nicht STP-fähiger ...

Server-Hardware

HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich?

Frage von 114801Server-Hardware26 Kommentare

Hallo, ich habe einen inzwischen leider veralteten HP DL380 G7 (vorher G6) (wird nur für private Zwecke verwendet) eine ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
SMB Compression: Deflate your IO
Ticker von Dani vor 1 TagMicrosoft

Hi folks, Ned Pyle guest-posting today about SMB Compression, a long-awaited option coming to Windows, Windows Server, and Azure. ...

Virtualisierung

Citrix end of availability (EOA) of perpetual licenses for the on-prem Workspace products

Ticker von Dani vor 1 TagVirtualisierung

Moin, der nächste Marktführer steigt von Kaufen auf Mietzwang um :-( What did Citrix announce on July 1, 2020? ...

Festplatten, SSD, Raid
Stop Error 0x0000007B (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)
Anleitung von evinben vor 1 TagFestplatten, SSD, Raid

Systemstand Windows 7, 64-Bit, einschließlich allen Updates bis 10.09.2020 DELL Latitude E6330 PCI-Bus IRQ-Kanal 19: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller IRQ-Kanal ...

Sicherheit
NSA: UEFI und Secure Boot einsetzen
Ticker von sabines vor 2 TagenSicherheit3 Kommentare

Hilfreicher Heise Artikel zu UEFI und Secure Boot Tipps der NSA Näheres hier: NSA Bericht

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheits-Tools
Passwortmanager Vorschläge
Frage von BelmontSicherheits-Tools20 Kommentare

Servus, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem cloudbasiertem Passwortmanager mit bestimmten Features: 1. LDAP-Anbindung bzw. Azure AD ...

Windows Server
Server zum üben
Frage von m.sunguralpWindows Server13 Kommentare

Guten Tag, ich würde mir gerne einen Server einrichten, in dem ich einfach rumtesten kann und Wissensstand erweitern kann. ...

Monitoring
2 Nutzer gleichzeitig auf einem Server mit gleichem Screen-Programm arbeiten
Frage von FreelinerMonitoring12 Kommentare

Hallo in die Runde. Frage: Ist es möglich, dass 2 Nutzer gleichzeitig auf einem Server am gleichen Desktop angemeldet ...

Windows Server
RDP zeigt nur blauer Bildschirm nach der Anmeldung!?
Frage von babyloniaWindows Server10 Kommentare

Hi, seit gestern, kommt nur die Start-Seite nach der Anmeldung an Windows 2012 Terminal Server per RDP!! Hat jemand ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...
Best VPN